03. Runde: GCZ - FC Sion (Sa, 28.07.2007, 17h45)
03. Runde: GCZ - FC Sion (Sa, 28.07.2007, 17h45)
Sion hat gestern 3-0 gewonnen. Fast jeder Schuss ein Tor. In der Abwehr hatten Sie grosse Probleme.
Heimsieg muss her. Alle in den Hardturm. Schreit die Mannschaft zum Sieg.
Diese Mannschaft lebt! Auch die Kurve hat eine neue Wandlung. Ich spüre es im Urin. Das wird eine schöne Saison!
Heimsieg muss her. Alle in den Hardturm. Schreit die Mannschaft zum Sieg.
Diese Mannschaft lebt! Auch die Kurve hat eine neue Wandlung. Ich spüre es im Urin. Das wird eine schöne Saison!
Ich glaube kaum, dass sie gegen uns so leicht zu Toren kommen wie gegen Aarau. Die FCA-Defensive war inexistent, da hatten Saborio & Co. nicht wirklich grosse Mühe.
Man wird aus den Fehlern gestern lernen, ausserdem harmonieren Vallori und Boris von Spiel zu Spiel besser. Nicht zuletzt kann unsere IV auch von Murat profitieren, der weiss Gott genug Erfahrung auf dieser Position hat.
Die Tatsache, dass Sion gegen Aarau hinten extrem anfällig war, stimmt mich ebenfalls positiv. Dazu kommt unser Heimvorteil... Soll heissen: Am Samstag gibt's drei Punkte!
Man wird aus den Fehlern gestern lernen, ausserdem harmonieren Vallori und Boris von Spiel zu Spiel besser. Nicht zuletzt kann unsere IV auch von Murat profitieren, der weiss Gott genug Erfahrung auf dieser Position hat.
Die Tatsache, dass Sion gegen Aarau hinten extrem anfällig war, stimmt mich ebenfalls positiv. Dazu kommt unser Heimvorteil... Soll heissen: Am Samstag gibt's drei Punkte!
Da stimme ich dir zu. Darum habe ich auch geschrieben, dass die beiden IV von Spiel zu Spiel besser harmonieren werden. Dass Vallori und Boris beides gute Verteidiger sind, haben sie gezeigt und ist auch bekannt. Nun muss noch die Abstimmung auch mit den Aussenverteidigern klappen, dann kommt's gut!whitey hat geschrieben:ähm unsere IV war gestern in Bern auch nicht grad das gelbe vom Ei... die haben beide Tore verschuldet.
Logisch kommts gut!Gfelli hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Darum habe ich auch geschrieben, dass die beiden IV von Spiel zu Spiel besser harmonieren werden. Dass Vallori und Boris beides gute Verteidiger sind, haben sie gezeigt und ist auch bekannt. Nun muss noch die Abstimmung auch mit den Aussenverteidigern klappen, dann kommt's gut!whitey hat geschrieben:ähm unsere IV war gestern in Bern auch nicht grad das gelbe vom Ei... die haben beide Tore verschuldet.
POWER für die Seele!
Re: gc- sion
und natürlich darf man demba nicht vergessen!jerremy25 hat geschrieben:gc wacht nach der niederlage gegen yb auf bobadilla blüht auf und leon, leon: seht selber!!!

..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat