Tagi-Bericht - Anstand gefragt

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Blue-White-Hearted

Tagi-Bericht - Anstand gefragt

#1 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Es scheint als würden wir uns hier gegenseitig aufwiegeln. Das wäre sehr blöd. Daher meine Bitte an Euch:

Ich glaube eine Hetze wäre a) unethisch und b) dumm...

Wir haben das Momentum auf unserer Seite. Wenn wir einfach anständige aber bestimmte Briefe verfassen, kann man uns nichts anhaben.

Nils scheint ein paar Biere zuviel getrunken zu haben. Das haben wir alle schon mal! Übertreiben wirs also nicht, sondern beschweren wir uns via Mails. Anständig aber bestimmt.

Alles andere ist a) genauso einfältig und dumm und b) bringts nur Probleme.

Nils hat einen Fehler gemacht, dass kann uns allen passieren. Jetzt hier den Max zu machen und drohen find ich noch deplacierter als sein journalistisches Frustfoul.

Wer jetzt hetzt gegen ihn, ist selber nicht besser! Also cool down und wer motzen möchte, ist angehalten dies mit Anstand und Respekt zu tun... Sonst heissts dann, die doofen GC fans...
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

pLeAzE

#2 Beitrag von pLeAzE »

Sehr geehrter Herr Blue-White-Hearted

Ich versuche Ihnen möglichst mit Anstand zu schreiben.
Meine Frage: Warum sollten wir einer "Zeitung" Anstand erweisen, wenn sie uns das ebenfalls nicht tut?!

Hochachtungsvoll

Ich
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

nickunderscore

#3 Beitrag von nickunderscore »

Hei mir sind aber no voll net hey! hoffentlich mached das d'Gurkä für ois au mal ...
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Blue-White-Hearted

#4 Beitrag von Blue-White-Hearted »

was genau versteht ihr nicht?

ich hab mich auch beschwert. Aber mit Anstand! Man kann auch bestimmt sein und trotzdem Anstand wahren...

Überlegts Euch doch... Sonst heisst, die doofen GC Fans bedrohen Journalisten...

Ich warne schlicht davor nun alles zu übertreiben. Schreibt Mails und beschwert Euch. Aber werdet nicht persönlich vonwegen Wohnanschrift und dergleichen!
GC - my passion

Marc is a Blue Z Brother
Re: Tagi-Bericht - Anstand gefragt

#5 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:Es scheint als würden wir uns hier gegenseitig aufwiegeln. Das wäre sehr blöd. Daher meine Bitte an Euch:

Ich glaube eine Hetze wäre a) unethisch und b) dumm...

Wir haben das Momentum auf unserer Seite. Wenn wir einfach anständige aber bestimmte Briefe verfassen, kann man uns nichts anhaben.

Nils scheint ein paar Biere zuviel getrunken zu haben. Das haben wir alle schon mal! Übertreiben wirs also nicht, sondern beschweren wir uns via Mails. Anständig aber bestimmt.

Alles andere ist a) genauso einfältig und dumm und b) bringts nur Probleme.

Nils hat einen Fehler gemacht, dass kann uns allen passieren. Jetzt hier den Max zu machen und drohen find ich noch deplacierter als sein journalistisches Frustfoul.

Wer jetzt hetzt gegen ihn, ist selber nicht besser! Also cool down und wer motzen möchte, ist angehalten dies mit Anstand und Respekt zu tun... Sonst heissts dann, die doofen GC fans...
Wie ging das nochmal... wenn man dich auf die linke Wange schlägt, halte auch noch die rechte hin? der hat gerade den ganzen Club und die Fans in den Dreck gezogen? Er kann so was von froh sein weiss ich nicht wo er wohnt. Er kann von mir aus einen Artikel über seine Mutter schreiben.. das gibt es genug dreck aufzuwühlen. Z.B seit seiner Geburt....
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

dani20

#6 Beitrag von dani20 »

Blue-White-Hearted hat schon recht. Mit Anstand aber durchaus bestimmt die Meinung sagen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Blue-White-Hearted

#7 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Nun denn - es war ein Versuch - es scheint als würde ich die Leute nicht erreichen, die ich eben erreichen wollte...

Ich sage nur, dass jeder einigermassen differnzierende Leser, der den Bericht im TA liest, ganz von selbst darauf kommt, dass der TA sich da wohl zu fest aus dem Fenster gelehnt hat.

Reagiert man jetzt als einzelner GC-Fan - fühlt sich a) der Leser b) der Verfasser nur bestätigt, das wir doofe Looser sind...

Das Zauberwort heisst - Souveränität!

Reaktion ja - aber anständig und überlegt.

Es ist eine Bitte nicht mehr...
GC - my passion

Mäge

#8 Beitrag von Mäge »

Den Text darf und soll man hart kritisieren, aber bitte nicht mit unüberlegten persönlichen Beleidigungen um sich werfen!!
Alles wird besser - GC bleibt gut

subiat

#9 Beitrag von subiat »

Recht hat er!
wichtig ist, das der Nils und die Redaktion resp. der Abo Service das Feedback auf den dümmlichen Artikel bekommt.
Abo Kündigungen (wer den noch kann) ist immer die Höchststrafe.

Also, einfach Achtung bewahren und nicht unter Nils Niveau fallen!

mats gren

#10 Beitrag von mats gren »

Blue-White-Hearted hat geschrieben: Das Zauberwort heisst - Souveränität!
also eigentlich diplomatie, stimmt ja schon, dürfte man aber auch vom kleinen Nils erwarten...
Freiheit,Farben,Glück!

Antworten