Tagi-Bericht - Anstand gefragt
- Blue-White-Hearted
Tagi-Bericht - Anstand gefragt
Es scheint als würden wir uns hier gegenseitig aufwiegeln. Das wäre sehr blöd. Daher meine Bitte an Euch:
Ich glaube eine Hetze wäre a) unethisch und b) dumm...
Wir haben das Momentum auf unserer Seite. Wenn wir einfach anständige aber bestimmte Briefe verfassen, kann man uns nichts anhaben.
Nils scheint ein paar Biere zuviel getrunken zu haben. Das haben wir alle schon mal! Übertreiben wirs also nicht, sondern beschweren wir uns via Mails. Anständig aber bestimmt.
Alles andere ist a) genauso einfältig und dumm und b) bringts nur Probleme.
Nils hat einen Fehler gemacht, dass kann uns allen passieren. Jetzt hier den Max zu machen und drohen find ich noch deplacierter als sein journalistisches Frustfoul.
Wer jetzt hetzt gegen ihn, ist selber nicht besser! Also cool down und wer motzen möchte, ist angehalten dies mit Anstand und Respekt zu tun... Sonst heissts dann, die doofen GC fans...
Wir haben das Momentum auf unserer Seite. Wenn wir einfach anständige aber bestimmte Briefe verfassen, kann man uns nichts anhaben.
Nils scheint ein paar Biere zuviel getrunken zu haben. Das haben wir alle schon mal! Übertreiben wirs also nicht, sondern beschweren wir uns via Mails. Anständig aber bestimmt.
Nils hat einen Fehler gemacht, dass kann uns allen passieren. Jetzt hier den Max zu machen und drohen find ich noch deplacierter als sein journalistisches Frustfoul.
Wer jetzt hetzt gegen ihn, ist selber nicht besser! Also cool down und wer motzen möchte, ist angehalten dies mit Anstand und Respekt zu tun... Sonst heissts dann, die doofen GC fans...
GC - my passion
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
- nickunderscore
- Blue-White-Hearted
was genau versteht ihr nicht?
ich hab mich auch beschwert. Aber mit Anstand! Man kann auch bestimmt sein und trotzdem Anstand wahren...
Überlegts Euch doch... Sonst heisst, die doofen GC Fans bedrohen Journalisten...
Ich warne schlicht davor nun alles zu übertreiben. Schreibt Mails und beschwert Euch. Aber werdet nicht persönlich vonwegen Wohnanschrift und dergleichen!
ich hab mich auch beschwert. Aber mit Anstand! Man kann auch bestimmt sein und trotzdem Anstand wahren...
Überlegts Euch doch... Sonst heisst, die doofen GC Fans bedrohen Journalisten...
Ich warne schlicht davor nun alles zu übertreiben. Schreibt Mails und beschwert Euch. Aber werdet nicht persönlich vonwegen Wohnanschrift und dergleichen!
GC - my passion
- Marc is a Blue Z Brother
Wie ging das nochmal... wenn man dich auf die linke Wange schlägt, halte auch noch die rechte hin? der hat gerade den ganzen Club und die Fans in den Dreck gezogen? Er kann so was von froh sein weiss ich nicht wo er wohnt. Er kann von mir aus einen Artikel über seine Mutter schreiben.. das gibt es genug dreck aufzuwühlen. Z.B seit seiner Geburt....Blue-White-Hearted hat geschrieben:Es scheint als würden wir uns hier gegenseitig aufwiegeln. Das wäre sehr blöd. Daher meine Bitte an Euch:
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....
R.I.P - Hardturm
R.I.P - Hardturm
- Blue-White-Hearted
Nun denn - es war ein Versuch - es scheint als würde ich die Leute nicht erreichen, die ich eben erreichen wollte...
Ich sage nur, dass jeder einigermassen differnzierende Leser, der den Bericht im TA liest, ganz von selbst darauf kommt, dass der TA sich da wohl zu fest aus dem Fenster gelehnt hat.
Reagiert man jetzt als einzelner GC-Fan - fühlt sich a) der Leser b) der Verfasser nur bestätigt, das wir doofe Looser sind...
Das Zauberwort heisst - Souveränität!
Reaktion ja - aber anständig und überlegt.
Es ist eine Bitte nicht mehr...
Ich sage nur, dass jeder einigermassen differnzierende Leser, der den Bericht im TA liest, ganz von selbst darauf kommt, dass der TA sich da wohl zu fest aus dem Fenster gelehnt hat.
Reagiert man jetzt als einzelner GC-Fan - fühlt sich a) der Leser b) der Verfasser nur bestätigt, das wir doofe Looser sind...
Das Zauberwort heisst - Souveränität!
Reaktion ja - aber anständig und überlegt.
Es ist eine Bitte nicht mehr...
GC - my passion