Für das Auswärtsspiel gegen den FC Basel vom Samstag 3. November 2007 (Spielbeginn 17:45) organisiert die Interessengemeinschaft GC Züri in Zusammenarbeit mit der SBB und dem Grasshopper Club Zürich einen Extrazug mit tollen Konditionen!
Die IG GC Züri bietet zudem allen GC Fans ein Kombi-Ticket, bestehend aus Extrazugsfahrt und Stadioneintritt, an. Das Kombi-Ticket ist am Infostand der IG zum einmaligen Preis von CHF 50.- (mit Halbtax-Abo & Kinder) und CHF 70.- (ohne Halbtax-Abo) erhältlich.
Abfahrtszeiten:
Abfahrt Zürich HB: 15.12 Uhr | Gleis 51
Brugg (AG) ab: 15.45 Uhr
Ankunft Basel St. Jakob: 16.27 Uhr
Abfahrt Basel St. Jakob: 20.10 Uhr
Brugg (AG) an: 20.46 Uhr
Ankunft Zürich HB: 21.13 Uhr
Der Zug hält bei der Hin- und Rückreise nur in Brugg (AG)
Spezialpreise:
Erwachsene: CHF 40.-
Halbtax-Abo & Kinder bis 16 J.: CHF 20.-
Die Spezialbillette sind nur im Extrazug gültig
GA`s und normale Streckenbillette sind im Extrazug gültig
Gleis 7 ist für die Rückfahrt gültig (einfaches Streckenbillett Zürich HB – Basel St. Jakob für CHF 15.- lösen oder unten stehendes Kombiangebot nutzen)
Billette für den Extrazug können zum Spezialpreis an jedem SBB Schalter bezogen werden
Direkt im Extrazug können keine Billette gelöst werden
Kombi-Tickets:
Erwachsene: CHF 70.-
Halbtax-Abo & Kinder bis 16 J.: CHF 50.-
Beinhaltet Extrazug und Matchticket für den Gästesektor
Verkauf an den Heimspielen gegen den FC Aarau (Samstag, 27.10.2007) und den FC Luzern (Mittwoch, 31.10.2007)
An den SBB Schaltern nicht erhältlich
Wir wünschen uns, dass möglichst viele Fans von diesem Kombiangebot Gebrauch machen
Die IG GC Züri macht es möglich wieder regelmässig mit Extrazügen an die Spiele des GCZ zu reisen. Unterstütze auch Du die zahlreichen Aktivitäten der IG GC Züri und werde jetzt Mitglied! In der Zugsmitte wird sich ein Infowagen der IG befinden und eine kleine Überraschung der gemütlicheren Art auf Dich warten. Schau doch einfach vorbei.
Vorwärts GC Züri!
IG GC Züri
Zuletzt geändert von IG GC Züri am 08.11.07 @ 10:29, insgesamt 4-mal geändert.
Wir bitten Euch die Kunde vom Extrazug und seinen Kombi-Tickets bis in den letzten Winkel der GC Welt zu tragen. Die unten stehenden Grafiken und das PDF-Dokument stehen Euch dafür gerne zur Verfügung.
enorm hat geschrieben:
Wo kann man beim Spiel die Kombi Tickets kaufen..?
...Das Kombi-Ticket ist an den Heimspielen gegen den FC Aarau (Samstag, 27.10.2007) und den FC Luzern (Mittwoch, 31.10.2007) am Infostand der IG zum einmaligen Preis von CHF 50.- (mit Halbtax-Abo & Kinder) und CHF 70.- (ohne Halbtax-Abo) erhältlich. Der Infostand wird im Sektor B (Fankurve) zu finden sein. In den Sektoren A (Haupttribüne) und C (Gegentribüne) werden in der Pause des Heimspiels gegen den FC Aarau hinter der Tribüne Kombi-Tickets erhältlich sein. Die Anzahl der Kombi-Tickets ist begrenzt.
wie fahr ich billiger: kombi (halbtax hin und zurück mit matchticket) oder nur hinfahrt lösen, mit gleis 7 zurück und dann matchticket selbst kaufen?
da bin ich nich schlau draus geworden.
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Sunglasses hat geschrieben:eines ist mir nachwievor unklar.
wie fahr ich billiger: kombi (halbtax hin und zurück mit matchticket) oder nur hinfahrt lösen, mit gleis 7 zurück und dann matchticket selbst kaufen?
Kannst du dir relativ einfach ausrechnen: Das Matchticket kostet 35.- und die Zugfahrt nach Basel mit Halbtax etwa 40.- Fàhrst also definitib besser mit dem Angebot der IG GC Züri
Auf dem Rhein da schwimmt ein Fussball
und der Fussball schwimmt in's Meer
und der Fussball der geht unter
und die Basler hinterher!
Kannst du dir relativ einfach ausrechnen: Das Matchticket kostet 35.- und die Zugfahrt nach Basel mit Halbtax etwa 40.- Fàhrst also definitib besser mit dem Angebot der IG GC Züri
Stimmt nicht. Es kommt gleich teuer wie das Kombiangebot:
IG GC Züri hat geschrieben:Gleis 7 ist für die Rückfahrt gültig (einfaches Streckenbillett Zürich HB – Basel St. Jakob für CHF 15.- lösen oder unten stehendes Kombiangebot nutzen)
Macht dann 15.- für den Zug (Halbtax, einfach), 35.- für den Match = 50.-
Stimmt nicht. Es kommt gleich teuer wie das Kombiangebot:
IG GC Züri hat geschrieben:Gleis 7 ist für die Rückfahrt gültig (einfaches Streckenbillett Zürich HB – Basel St. Jakob für CHF 15.- lösen oder unten stehendes Kombiangebot nutzen)
Macht dann 15.- für den Zug (Halbtax, einfach), 35.- für den Match = 50.-
Genau!
... Und was schliessen wir daraus?
Kombiangebot der IG nutzen!