https://www.gcz.ch/news/artikel/1/rueck ... es-rasens/
Danke G C Z, es geht aufwärts, mit langsamen Schritten, aber es geht was in die richtige Richtung.
und in der Rückrunde werden wir uns in die Top 10 schiessen.
Die Suche ergab 37 Treffer
- 20.12.24 @ 10:43
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: neue Ära
- Antworten: 488
- Zugriffe: 164992
- 22.05.24 @ 11:27
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)
- Antworten: 301
- Zugriffe: 102218
Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)
Wo können die Tickets genau bezogen werden? Wir sind halt bei Auswärtsspielen nie im Gästeblock und daher nicht so bewandert mit dem Thema. Die Tickets können am Sonntag beim Barrage-Hinspiel im Sektor B gekauft werden. Man kann Tickets für Auswärtsspiele jeweils nur in Bar bezahlen. wenn wir die H...
- 16.05.23 @ 15:14
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Ticketing / Saisonkarten
- Antworten: 348
- Zugriffe: 126113
Re: Ticketing / Saisonkarten
Sektor C mit Kindern schlägt bei mir um 37% auf.
Wobei wir letztes Jahr noch den NLB Treuerabatt bei der Erneuerung hatten. und jetzt eben 1-3 Spiele mehr.
Eusi Liebi chostet
für mich ok 
Wobei wir letztes Jahr noch den NLB Treuerabatt bei der Erneuerung hatten. und jetzt eben 1-3 Spiele mehr.
Eusi Liebi chostet
- 17.10.22 @ 10:20
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Marktplatz
- Antworten: 1278
- Zugriffe: 626989
Re: Marktplatz
Gibt es einen Marktplatz für Pannini-Bilder?
Am Donnerstag Beim GC-Village etwas geplant?
Am Donnerstag Beim GC-Village etwas geplant?
- 16.08.22 @ 15:14
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)
- Antworten: 185
- Zugriffe: 33997
Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)
Vom Millionären zum Milliardären ist es dann doch noch ein weiter Weg..... 
- 07.03.22 @ 13:46
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)
- Antworten: 87
- Zugriffe: 20308
Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)
Ja, die Saison ist gelaufen, wir spielen noch um die goldenen Ananas. Bleiben wir vernünftig, es ist die Saison nach dem Aufstieg, das 1. Jahr im 5-Jahresplan. Jetzt noch ein Sieg im Derby und die Mannschaft soll zusammenwachsen, das kommt schon gut. Heute ein dummer Fehler der zum 0-1 führt, dann P...
- 26.10.21 @ 9:57
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: NLA 11. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Zürich (Sa, 23.10.2021, 20:30 Uhr)
- Antworten: 475
- Zugriffe: 131999
Re: NLA 11. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Zürich (Sa, 23.10.2021, 20:30 Uhr)
Canepas Nulltoleranz – zwei Beispiele :!: und die Konsequenz daraus haben wir am Wochenende gesehen :evil: 2011 in Rom https://www.fcz.ch/de/profis/medienspiegel/2011/1150-nulltoleranz-aber-sofort/ 2015 in Basel https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=NKEVJzdYEKY 2021 Rostlaube https://www.y...
- 19.08.21 @ 16:19
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
- Antworten: 363
- Zugriffe: 121754
Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
sauber pragmatische Lösung mit Bändeli... voll Krass!
https://www.youtube.com/watch?v=Ir8Vss_eM2A
Danke SK, danke Sektor IV. Schön, dass es bei solchen Themen auch miteinander gehen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=Ir8Vss_eM2A
Danke SK, danke Sektor IV. Schön, dass es bei solchen Themen auch miteinander gehen kann.
- 13.08.21 @ 0:00
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
- Antworten: 363
- Zugriffe: 121754
Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Dieses präventive „toibälä“ ist unter gegenwärtigen Gesichtspunkten nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, wir kratzen die Kurve und füllen den Sektor am Derby während die Gurken von draussen zünseln. Ich wette so ziemlich viel, dass die Südkurve auf das Derby den Protest stoppt. Erst recht nachdem Base...
- 21.04.21 @ 12:32
- Forum: Grasshopper Club Zürich
- Thema: Hardturm Neubau
- Antworten: 4910
- Zugriffe: 2370768
Re: Hardturm Neubau
[quote=bocca post_id=550442 time=1618986488 user_id=44869]
Was für ein unsympathischer Mensch. Wohnt in Wollishofen und legt Einspruch ein gegen Projekte, welche nichtmal in der Nähe davon sind.
[/quote]
Hat jemand seine Adresse, würde ihm gerne was senden?
https://shitforyou.eu/de/
Was für ein unsympathischer Mensch. Wohnt in Wollishofen und legt Einspruch ein gegen Projekte, welche nichtmal in der Nähe davon sind.
[/quote]
Hat jemand seine Adresse, würde ihm gerne was senden?
https://shitforyou.eu/de/