Die Suche ergab 37 Treffer

von Amateur
20.12.24 @ 10:43
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: neue Ära
Antworten: 488
Zugriffe: 164992

Re: neue Ära

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/rueck ... es-rasens/

Danke G C Z, es geht aufwärts, mit langsamen Schritten, aber es geht was in die richtige Richtung.
und in der Rückrunde werden wir uns in die Top 10 schiessen.
von Amateur
22.05.24 @ 11:27
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 301
Zugriffe: 102218

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

Wo können die Tickets genau bezogen werden? Wir sind halt bei Auswärtsspielen nie im Gästeblock und daher nicht so bewandert mit dem Thema. Die Tickets können am Sonntag beim Barrage-Hinspiel im Sektor B gekauft werden. Man kann Tickets für Auswärtsspiele jeweils nur in Bar bezahlen. wenn wir die H...
von Amateur
16.05.23 @ 15:14
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Ticketing / Saisonkarten
Antworten: 348
Zugriffe: 126113

Re: Ticketing / Saisonkarten

Sektor C mit Kindern schlägt bei mir um 37% auf.
Wobei wir letztes Jahr noch den NLB Treuerabatt bei der Erneuerung hatten. und jetzt eben 1-3 Spiele mehr.

Eusi Liebi chostet :P für mich ok :!:
von Amateur
17.10.22 @ 10:20
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1278
Zugriffe: 626989

Re: Marktplatz

Gibt es einen Marktplatz für Pannini-Bilder?
Am Donnerstag Beim GC-Village etwas geplant?
von Amateur
16.08.22 @ 15:14
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 33997

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

Vom Millionären zum Milliardären ist es dann doch noch ein weiter Weg..... :!:
von Amateur
07.03.22 @ 13:46
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)
Antworten: 87
Zugriffe: 20308

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

Ja, die Saison ist gelaufen, wir spielen noch um die goldenen Ananas. Bleiben wir vernünftig, es ist die Saison nach dem Aufstieg, das 1. Jahr im 5-Jahresplan. Jetzt noch ein Sieg im Derby und die Mannschaft soll zusammenwachsen, das kommt schon gut. Heute ein dummer Fehler der zum 0-1 führt, dann P...
von Amateur
26.10.21 @ 9:57
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: NLA 11. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Zürich (Sa, 23.10.2021, 20:30 Uhr)
Antworten: 475
Zugriffe: 131999

Re: NLA 11. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Zürich (Sa, 23.10.2021, 20:30 Uhr)

Canepas Nulltoleranz – zwei Beispiele :!: und die Konsequenz daraus haben wir am Wochenende gesehen :evil: 2011 in Rom https://www.fcz.ch/de/profis/medienspiegel/2011/1150-nulltoleranz-aber-sofort/ 2015 in Basel https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=NKEVJzdYEKY 2021 Rostlaube https://www.y...
von Amateur
19.08.21 @ 16:19
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 121754

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

sauber pragmatische Lösung mit Bändeli... voll Krass!

https://www.youtube.com/watch?v=Ir8Vss_eM2A

Danke SK, danke Sektor IV. Schön, dass es bei solchen Themen auch miteinander gehen kann.
von Amateur
13.08.21 @ 0:00
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 121754

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Dieses präventive „toibälä“ ist unter gegenwärtigen Gesichtspunkten nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, wir kratzen die Kurve und füllen den Sektor am Derby während die Gurken von draussen zünseln. Ich wette so ziemlich viel, dass die Südkurve auf das Derby den Protest stoppt. Erst recht nachdem Base...
von Amateur
21.04.21 @ 12:32
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 4910
Zugriffe: 2370768

Re: Hardturm Neubau

[quote=bocca post_id=550442 time=1618986488 user_id=44869]
Was für ein unsympathischer Mensch. Wohnt in Wollishofen und legt Einspruch ein gegen Projekte, welche nichtmal in der Nähe davon sind.
[/quote]


Hat jemand seine Adresse, würde ihm gerne was senden?
https://shitforyou.eu/de/