ich verfolg ja die u-21 nur resultate- und aufstellungstechnisch, nie live, aber so super scheints derzeit schon nicht zu laufen, oder? verfolgt jemand die spiele live? wieso sind sie schlechter als letzte saison? konnten im aktuellen letzten spiel gegen tuggen die fanion-spieler tatsächlich nichts ...