was kostet dann ein Name mit einer Nummer?!Tariq Chihab hat geschrieben:Stimmt dass, das man im Ochsner Sport in der Sihlcity die gekauften Trikots gleich Bedrucken und mitnehmen kann?
Hab mal etwas soo gelesen, und möchte sicher sein ob das stimmt.
GC-Fanartikel
- Tariq Chihab
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich am nächsten Wochenende nach Zürich gehe, will ich mir eins kaufen. Komme nähmlich aus Solothurn und möchte nicht unbedingt eins kaufen und dann schicken lassen, sondern gleich wieder mitnehmenauglmann hat geschrieben:was kostet dann ein Name mit einer Nummer?!Tariq Chihab hat geschrieben:Stimmt dass, das man im Ochsner Sport in der Sihlcity die gekauften Trikots gleich Bedrucken und mitnehmen kann?
{ Grasshopper-Club Zürich }
{ FC Bayern München }
{ FC Bayern München }
Drucken kostet 40.- beim Fussball Corner Oechslin.auglmann hat geschrieben:was kostet dann ein Name mit einer Nummer?!Tariq Chihab hat geschrieben:Stimmt dass, das man im Ochsner Sport in der Sihlcity die gekauften Trikots gleich Bedrucken und mitnehmen kann?
danke vielmalsg18c86z hat geschrieben:Drucken kostet 40.- beim Fussball Corner Oechslin.auglmann hat geschrieben:was kostet dann ein Name mit einer Nummer?!Tariq Chihab hat geschrieben:Stimmt dass, das man im Ochsner Sport in der Sihlcity die gekauften Trikots gleich Bedrucken und mitnehmen kann?
- Tariq Chihab
Wirds diir dort nach dem Bedrucken zugesendet, oder kannst es gleich mitnehmen?g18c86z hat geschrieben:Drucken kostet 40.- beim Fussball Corner Oechslin.auglmann hat geschrieben:was kostet dann ein Name mit einer Nummer?!Tariq Chihab hat geschrieben:Stimmt dass, das man im Ochsner Sport in der Sihlcity die gekauften Trikots gleich Bedrucken und mitnehmen kann?
{ FC Bayern München }
{ FC Bayern München }
-
WiZo
- Wohnort: weisch dete links ue und den rechts abe, weisch jetzt wo?
Ich kann Morgen oder Übermorgen mal für dich schauen gehen,Tariq Chihab hat geschrieben:Stimmt dass, das man im Ochsner Sport in der Sihlcity die gekauften Trikots gleich Bedrucken und mitnehmen kann?
da ich fast immer dort essen gehe.
Sage dir dann bescheid...
Gruss
1_8_B_8_6
- Tariq Chihab
Danke für deine Hilfe1_8_B_8_6 hat geschrieben:Ich kann Morgen oder Übermorgen mal für dich schauen gehen,Tariq Chihab hat geschrieben:Stimmt dass, das man im Ochsner Sport in der Sihlcity die gekauften Trikots gleich Bedrucken und mitnehmen kann?
Gruss
1_8_B_8_6
{ FC Bayern München }
{ FC Bayern München }
-
WiZo
- Wohnort: weisch dete links ue und den rechts abe, weisch jetzt wo?
Kein ProblemTariq Chihab hat geschrieben:Danke für deine Hilfe1_8_B_8_6 hat geschrieben:Ich kann Morgen oder Übermorgen mal für dich schauen gehen,Tariq Chihab hat geschrieben:Stimmt dass, das man im Ochsner Sport in der Sihlcity die gekauften Trikots gleich Bedrucken und mitnehmen kann?
Gruss
1_8_B_8_6
Du bist GCZ-Fan, also mache ich das doch, wenn ich sowieso dort bin
- ghostWritten