glaube mir, 2x mal demba zu schreiben ist noch längst kein unglück. doch diese message ist nicht nötig, so machst du dich nur unbeliebt hier, verblöded ist man nämlcih noch lange nicht wenn man Fehler entdeckt...also, überleg bitte das nächste mal zuerst und lach evt. auch mal über einen Fehler, der ja gar nicht schlimm ist...und mit !!! kommt der text noch 2 mal aggro rüber...also, take care, wuschu!Wuschu_Spycher hat geschrieben:Hahahahahaha................. Ihr könnet wenigstens eine anständige antwort schreiben............aber ihr seid ja alle so verblödet (simmel und GCForever), dass ihr alles dasselbe schreiben müsst! (ausgenommrn Yoda)!!! Danke für deine Antwort!!!
Leandro zu GC
- ze pequeno
- Wuschu_Spycher
Sorry Leutz..... Habe keinen schlechten Tag, aber finde es nicht ganz fair, wenn man sich über einen Gleichgesinnten (ich nehme an du bist auch GC-Fan @ Simmel!) wegen einem kleinen Fehler so lustig machen muss.......
Peace
Peace
.......... und erlöse uns von den BASLERN,
denn dein ist das Fussballfeld, die Stadien und der Grasshopper - in Ewigkeit.
Amen
denn dein ist das Fussballfeld, die Stadien und der Grasshopper - in Ewigkeit.
Amen
Ich schwanke nochWuschu_Spycher hat geschrieben:Sorry Leutz..... Habe keinen schlechten Tag, aber finde es nicht ganz fair, wenn man sich über einen Gleichgesinnten (ich nehme an du bist auch GC-Fan @ Simmel!) wegen einem kleinen Fehler so lustig machen muss.......
Peace

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
hmm, ich will jetzt gar nicht auf den doppelten demba eingehen...Wuschu_Spycher hat geschrieben:Ok ist ja schön und gut das Leandro auf den Hardturm kommt, aber wie viele Offensivspieler brauchen wir denn noch? Demba,Muff,Rogerio,Demba! Könnte man nicht mal die Abwehr verstärken? Ich will nicht sagen, dass unsere Abwehr schlecht sei, aber Kim Jaggy gehört meiner Meinung nach nicht in die Stammelf! Wir brauchen neben Stepanovs, Salatic und Lichtsteiner weitere abwehrspieler! Denicola gehört nicht mal auf die Ersatzbank!

du sagst, man sollte die defensive verstärken und zählst die abwehrspieler auf (es fallen die namen Jaggy, Stepanovs, Salatic, Lichtsteiner und Denicola), du vergisst aber Mitreski (auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihm bin, spielt er doch ziemlich sicher, seit Latour auf dem Hardturm ist) und natürlich den Langzeitverletzten Roli Schwegler. Dann kann man theoretisch noch Chihab dazuzählen, ebenso wie Spycher, sind nämlich beide auch in der Verteidigung einsetzbar. Das macht also alles in allem 9 Spieler, die zumindest theoretisch in der Verteidigung spielen können. Man kann ja über Jaggy und Denicola denken was man will, es scheint mir aber, dass auch sie unter Latour zu einer (zumindest bei Jaggy) noch nie dagewesenen Sicherheit gefunden haben. Von mir aus braucht es also keine neue Defensivkräfte (immer angenommen es verlässt uns im Sommer keiner, und da bin ich mir, gerade bei Stepanovs und Lichtsteiner, nicht so sicher).
Nun zur Offensive. Wie yoda (wo bleibt eigentlich der PLICK?

So, das war meine Senf, die Wurst dazu gibt's am Sonntag im "Schlachthof".
und duss....
Zuletzt geändert von prinzvinz am 08.04.05 @ 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
GCZ - Trotz Allem - Für Immer
REKORDMEISTER! und zwar no lang...
REKORDMEISTER! und zwar no lang...