Leandro zu GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ze pequeno

#51 Beitrag von ze pequeno »

Wuschu_Spycher hat geschrieben:Hahahahahaha................. Ihr könnet wenigstens eine anständige antwort schreiben............aber ihr seid ja alle so verblödet (simmel und GCForever), dass ihr alles dasselbe schreiben müsst! (ausgenommrn Yoda)!!! Danke für deine Antwort!!!
glaube mir, 2x mal demba zu schreiben ist noch längst kein unglück. doch diese message ist nicht nötig, so machst du dich nur unbeliebt hier, verblöded ist man nämlcih noch lange nicht wenn man Fehler entdeckt...also, überleg bitte das nächste mal zuerst und lach evt. auch mal über einen Fehler, der ja gar nicht schlimm ist...und mit !!! kommt der text noch 2 mal aggro rüber...also, take care, wuschu!

Wuschu_Spycher
#52 Beitrag von Wuschu_Spycher »

Sorry Leutz..... Habe keinen schlechten Tag, aber finde es nicht ganz fair, wenn man sich über einen Gleichgesinnten (ich nehme an du bist auch GC-Fan @ Simmel!) wegen einem kleinen Fehler so lustig machen muss.......

Peace
.......... und erlöse uns von den BASLERN,
denn dein ist das Fussballfeld, die Stadien und der Grasshopper - in Ewigkeit.
Amen

Foräwer

#53 Beitrag von Foräwer »

Wuschu_Spycher hat geschrieben:Sorry Leutz..... Habe keinen schlechten Tag, aber finde es nicht ganz fair, wenn man sich über einen Gleichgesinnten (ich nehme an du bist auch GC-Fan @ Simmel!) wegen einem kleinen Fehler so lustig machen muss.......

Peace
klaro. PEACE IN HEAVEN.... :roll: :roll: 8)

Simmel

#54 Beitrag von Simmel »

Wuschu_Spycher hat geschrieben:Sorry Leutz..... Habe keinen schlechten Tag, aber finde es nicht ganz fair, wenn man sich über einen Gleichgesinnten (ich nehme an du bist auch GC-Fan @ Simmel!) wegen einem kleinen Fehler so lustig machen muss.......

Peace
Ich schwanke noch :wink: Ne bin natèrlich auch GC Fan :D Wollte dich eigentlich nur auf den Fehler aufmerksam machen, sorry falls du das falsch verstanden hast :wink:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

8004

#55 Beitrag von 8004 »

ihr schweine.....

milen

#56 Beitrag von milen »

8004 hat geschrieben:ihr schweine.....
das nenne ich ein armutszeugnis...

yoda

#57 Beitrag von yoda »

Sout-Park
South-(Süd)Kurve

Zuviel Süden und Cartoons machen wohl einfach dumm.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Luca # 7

#58 Beitrag von Luca # 7 »

lasst ihn doch ! das ist eben der Neid der besitzlosen....:-)
Alles ausser GC ist Sch* !!

prinzvinz

#59 Beitrag von prinzvinz »

Wuschu_Spycher hat geschrieben:Ok ist ja schön und gut das Leandro auf den Hardturm kommt, aber wie viele Offensivspieler brauchen wir denn noch? Demba,Muff,Rogerio,Demba! Könnte man nicht mal die Abwehr verstärken? Ich will nicht sagen, dass unsere Abwehr schlecht sei, aber Kim Jaggy gehört meiner Meinung nach nicht in die Stammelf! Wir brauchen neben Stepanovs, Salatic und Lichtsteiner weitere abwehrspieler! Denicola gehört nicht mal auf die Ersatzbank!
hmm, ich will jetzt gar nicht auf den doppelten demba eingehen... :mrgreen:

du sagst, man sollte die defensive verstärken und zählst die abwehrspieler auf (es fallen die namen Jaggy, Stepanovs, Salatic, Lichtsteiner und Denicola), du vergisst aber Mitreski (auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihm bin, spielt er doch ziemlich sicher, seit Latour auf dem Hardturm ist) und natürlich den Langzeitverletzten Roli Schwegler. Dann kann man theoretisch noch Chihab dazuzählen, ebenso wie Spycher, sind nämlich beide auch in der Verteidigung einsetzbar. Das macht also alles in allem 9 Spieler, die zumindest theoretisch in der Verteidigung spielen können. Man kann ja über Jaggy und Denicola denken was man will, es scheint mir aber, dass auch sie unter Latour zu einer (zumindest bei Jaggy) noch nie dagewesenen Sicherheit gefunden haben. Von mir aus braucht es also keine neue Defensivkräfte (immer angenommen es verlässt uns im Sommer keiner, und da bin ich mir, gerade bei Stepanovs und Lichtsteiner, nicht so sicher).
Nun zur Offensive. Wie yoda (wo bleibt eigentlich der PLICK? :wink: ) schon bemerkt hat, sind wir mit Demba (1x), Rogerio, Muff und Edigoal ziemlich dünn besetzt. Die beiden anderen Offensivkräfte, Hleb und Senesie, verlassen uns wohl beide im Sommer wieder, höchstwahrscheinlich auch Demba (1x). Sprich, wir haben dann mit dem neuen Mann Leandro noch genau 4 Stürmer und das ist das absolute Minimum. Ausserdem kommt mit Leandro endlich wieder ein erfahrener Spieler auf den HT (oder wo immer wir dann spielen) und das ist absolut nötig, denn junge Spieler können sich einfach nur entwickeln, wenn sie erfahrene Männer an ihrer Seite wissen.

So, das war meine Senf, die Wurst dazu gibt's am Sonntag im "Schlachthof".

und duss....
Zuletzt geändert von prinzvinz am 08.04.05 @ 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Foräwer

#60 Beitrag von Foräwer »

gute aussage. kein bezug kein gar nichts. zurück zum schlachthof und tschüss! 8)

Antworten