Chef brudi. Guet. Positiv überascht, alle gut!pumper hat geschrieben:NASSIM CHEF!
[Analyse] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014; 3:1)
- herzerwaermend
Re: AW: [Analyse] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014; 3:1)
Re: [Analyse] GCZ - FC Basel (Sa, 13.09.2014; 3:1)
Tor aberkannt, wenn auch zurecht. Grichting haut den Ball an den Pfosten. Streller trifft mit dem Kopf die Latte. Also wir hatten genügend Glück. Aber wie To Be schreibt, wir hatten dies erkämpft und verdient. NBK auch für mich das Highlight, sowie Caio. Ich habe nun wieder ein besseres Gefühl. Gülen scheint es ja auch zu können.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Ja, wir hatten Glück. Zumal uns Herr Sousa und das Gros seiner verwöhnten Tubbelis ja mit ihrer Einstellung doch schön entgegengekommen sind. Einzig Xakha war gestern wirklich bei der Sache, also dem was er am besten kann: hacken, halten und provozieren. War ein verwunderlich, wie der Treter es gestern wieder geschafft hat, für all den Sch*, den er abgezogen hat, nicht einmal eine Gelbe zu kassieren.yoda hat geschrieben:Tor aberkannt, wenn auch zurecht. Grichting haut den Ball an den Pfosten. Streller trifft mit dem Kopf die Latte. Also wir hatten genügend Glück. Aber wie To Be schreibt, wir hatten dies erkämpft und verdient. NBK auch für mich das Highlight, sowie Caio. Ich habe nun wieder ein besseres Gefühl. Gülen scheint es ja auch zu können.
Aber auch bei uns konnte der eine oder andere auch immer noch nicht wirklich 100% überzeugen. Vor allem Pavlovic und Grichting waren defensiv oft nicht auf der Höhe. Bei Pavlovic kamen auch offensive Mängel dazu - seine Flanken und Freistösse waren der reinste Graus, nicht NLA tauglich. Vielleicht kann er nächstes mal den Match zusamen mit dem Verobub zusammen schauen?
Langs Flanken auf der anderen waren auch übel, aber er bot dafür defensiv eine um einiges bessere Leistung. Auch wenn er immer noch zweimal seinen Gegenspieler zu spät attackierte und dieser flanken konnte. Er rannte in den beiden Situationen aber auch vorher noch 80m nach vorne und wieder zurück. Aber ansonsten hatte er v.a. Gashi richtig gut im Griff. War schön zum zuschauen.
Auch nicht berauschend fand ich Caio. Wenn man ihm und NBK so zuschaute, konnte man nicht sagen, welcher der beiden von einer 6-monatigen Pause nach einem Kreuzbandriss zurückkam.
Der Rest der Mannschaft war gut bis richtig gut. Top: Ravet und Dabbur! Was die zwei eben nicht nur gerackert haben (v.a. defensiv Ravet ein Riesenspiel!), sondern auch kombiniert und gespielt haben, ganz stark! Dabbur bitte den 7-Jahres-Vertrag von Salatic schenken...
Zum Schluss noch eine persönliche Bitte: Ich weiss leider nicht mehr, wer das alles genau war, aber wenn sich doch die Top-Forumsexperten, welche mich dermassen dumm angemacht hatten nach dem Vaduz-Spiel, sich doch noch einmal kurz melden würden und nochmals genau erklären, warum ihrer Meinung nach Dingsdag so Sch* auf der 6 ist und dass er das einfach noch nie gespielt haben soll. Würde mich wunder nehmen, wer jetzt noch zu seiner Meinung von damals steht (vermute aber eher das übliche Windfahnenverhalten der Gemeinten).
- kummerbube
CyHamm hat geschrieben: Zum Schluss noch eine persönliche Bitte: Ich weiss leider nicht mehr, wer das alles genau war, aber wenn sich doch die Top-Forumsexperten, welche mich dermassen dumm angemacht hatten nach dem Vaduz-Spiel, sich doch noch einmal kurz melden würden und nochmals genau erklären, warum ihrer Meinung nach Dingsdag so Sch* auf der 6 ist und dass er das einfach noch nie gespielt haben soll. Würde mich wunder nehmen, wer jetzt noch zu seiner Meinung von damals steht (vermute aber eher das übliche Windfahnenverhalten der Gemeinten).
Dem kann ich nur beipflichten. Die Charakterlumpen mögen sich melden, sich entschuldigen und bestenfalls noch finanzielle Wiedergutmachung leisten. Ihr verdammtes Pack!
kummerbube hat geschrieben:CyHamm hat geschrieben: Zum Schluss noch eine persönliche Bitte: Ich weiss leider nicht mehr, wer das alles genau war, aber wenn sich doch die Top-Forumsexperten, welche mich dermassen dumm angemacht hatten nach dem Vaduz-Spiel, sich doch noch einmal kurz melden würden und nochmals genau erklären, warum ihrer Meinung nach Dingsdag so Sch* auf der 6 ist und dass er das einfach noch nie gespielt haben soll. Würde mich wunder nehmen, wer jetzt noch zu seiner Meinung von damals steht (vermute aber eher das übliche Windfahnenverhalten der Gemeinten).
Dem kann ich nur beipflichten. Die Charakterlumpen mögen sich melden, sich entschuldigen und bestenfalls noch finanzielle Wiedergutmachung leisten. Ihr verdammtes Pack!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
jea jetzt werden wir meister ! zumindest bis zur nächsten niederlage , dann steigen wir ab
D.A.G. bitte!
wario, es reicht ! wie schon der gute supper hopper mal meinte ,lieber DAGSDING als DINGSDAGWario hat geschrieben:D.A.G. bitte!
D.A.G. hat geschrieben:wario, es reicht ! wie schon der gute supper hopper mal meinte ,lieber DAGSDING als DINGSDAGWario hat geschrieben:D.A.G. bitte!
Wario hat geschrieben:D.A.G. hat geschrieben:wario, es reicht ! wie schon der gute supper hopper mal meinte ,lieber DAGSDING als DINGSDAGWario hat geschrieben:D.A.G. bitte!![]()
![]()
du bist ein richtiger fahnenschwinger geworden