Hierfür brauchts natürlich auch die Unterstützung der Normalos. Aber ja, ich gebe dir Recht, dass die Kurve auch etwas verändern muss. Ich kenne da welche, die versucht haben neue Lieder zu platzieren. Leider ohne Erfolg.MisterT hat geschrieben: ↑18.01.24 @ 15:51Genau. Ich war damals auch dabei in der Kurve. Ich werde mich jetzt hier vielleicht ein wenig unbeliebt machen aber ich finde da muss einfach auch mehr kommen von der aktiven Szene die was zu melden haben. Seit Jahren die gleichen Lieder was an sich nicht schlecht ist, aber mal ein wenig frischer Wind würde nicht Schaden. Auch das "trotzen" gegen den Letzi versaut vieles... macht Choroes und schwenkt Fahnen was das zeug hält das sieht optisch einfach Sau geil aus....Maho hat geschrieben: ↑18.01.24 @ 15:47 So wie hier 2015 eine volle Kurve.
https://www.sektoriv.ch/media/gallery/g ... _2400w.jpg
Auch bitte nicht 20 Minuten das gleiche Lied singen nach 5 Minuten singt sowieso nur noch 1/3 mit und die Stimmung ist dann im Keller. All das sind Faktoren die junge Fans anziehen oder eben nicht. Und m.M.n. gibt es auch hier viel Luft nach oben nicht nur immer den Verein in die Verantwortung ziehen![]()
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- kummerbube
Und erst das "Trotzen" gegen die Fusion! GC oder FC - Hauptsach Züri! All in Letzi, für oisi Liebi, ei Stadt ein Verein!!

Ist das neu seit gestern? Ist mir noch gar nie aufgefallenGrasshopper Club Zürich - De Stolz vo Züri
- Charlie Bronson
Weil Du keine Ahnung hast wie Züri tickt. Alle Kinder werden hier auf den Namen Richard getauft, gehen nie ohne GC Kappe aus dem Haus.
Die Väter brüllen den Nöggi auf dem Arbeitsweg, die Mütter streicheln ihre Mumu zu Bildern von GC Legenden und die Stadtpräsidentin hat den Heugümper über dem Steissbein tätowiert.
So sieht das hier aus.
LAFC für bezahlbaren Wohnraum in Zürich
- Magic-Kappi
Ich stoppe den Massenorgasmus ja nur ungern; aber sollten wir uns nicht erst einmal auf den Ligaerhalt konzentrieren in diesem Frühjahr? Die Barrage halte ich nach wie vor für realistisch. Nur mal so nebenbei ...
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Das nervt wirklich. Ist aber schon seit Ewigkeiten so (Ich kann aber nur für die Zeit ab 2009 sprechen). Wir Hoppers haben in den letzten Jahren eine gewisse Opfermentalität verinnerlicht. Diese muss endlich verschwinden. Wir machen uns oft kleiner als wir sind und machen auch viel zu wenig für die Präsenz.MisterT hat geschrieben: ↑18.01.24 @ 15:51Genau. Ich war damals auch dabei in der Kurve. Ich werde mich jetzt hier vielleicht ein wenig unbeliebt machen aber ich finde da muss einfach auch mehr kommen von der aktiven Szene die was zu melden haben. Seit Jahren die gleichen Lieder was an sich nicht schlecht ist, aber mal ein wenig frischer Wind würde nicht Schaden. Auch das "trotzen" gegen den Letzi versaut vieles... macht Choroes und schwenkt Fahnen was das zeug hält das sieht optisch einfach Sau geil aus....Maho hat geschrieben: ↑18.01.24 @ 15:47 So wie hier 2015 eine volle Kurve.
https://www.sektoriv.ch/media/gallery/g ... _2400w.jpg
Auch bitte nicht 20 Minuten das gleiche Lied singen nach 5 Minuten singt sowieso nur noch 1/3 mit und die Stimmung ist dann im Keller. All das sind Faktoren die junge Fans anziehen oder eben nicht. Und m.M.n. gibt es auch hier viel Luft nach oben nicht nur immer den Verein in die Verantwortung ziehen![]()
AUUUH!!!
Irre ich mich oder war der Larry nicht schon vor ein paar Jahren in Luzern dabei?
Wie viele Follower hatte der GCZ Insta Kanal vor der Übernahme? Mittlerweile sind es 45k.
LAFC hat mit 831k leicht mehr
LAFC hat mit 831k leicht mehr
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
viel mehr sind es nicht geworden, waren schon vorher deutlich mehr als 40k
AUUUH!!!
- Ballankopf