Ticketing 2024/25
Re: Ticketing 2024/25
Nein Familienkarten werden anders verkauft
- Glasgow Smile
Und wie werden die Verkauft?
Edit: Habs jetzt gesehen
Edit: Habs jetzt gesehen

Na dann herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zu mehr als 40 Jahre GCZ.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑05.07.24 @ 10:48 So, nach Jahren des Mitlesens, heute mein 1. PostSeit über 40 Jahren treuer Fan und ich werde dem Club, den Farben nie den Rücken kehren. Nie.
Habe gestern ebenfalls zum 1 x ein Saison-Abo gekauft.
Es ist noch vieles nicht da wo es sein muss, trotzdem bin ich verhalten optimistich und lasse mich von Amis gerne positiv überraschen. Allen einen schönen Sommer, cool bleiben.

Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Reminder: Der aktuelle Stand an verkauften Saisonkarten in der Kurve ist auf https://www.sektoriv.ch/ zu sehen. Die Kurve füllt sich, aber das Ziel ist noch nicht erreicht. Darum holt euch die Saisonkarte und unterstützt unseren GCZ, in guten wie auch in schlechten Zeiten!
Sektor IV hat geschrieben:
IMMER WIITER
Knapp am Abstieg entcho und doch blibt vom letschte Spiel dä luutstarchi Support vo 2'500 Zürcher Fans in Erinnerig. Nämmemer dä Schwung vom Barrage-Duell mit i die neu Saison und unterstützed euse GCZ – immer, immer und immer wiiter.
FÜLLEMER DIE KURVE
Holled eu die physischi Saisonkarte!
Alli wo bis zum erschte Heimspiel es Saisonabo gholt händ, spieled automatisch um es GC-Trikot mit. Lueg am 27. Juli churz vor Ahpfiff uf sektoriv.ch verbi und gib dini Sitznummere ih. Zeigts dir es pinks GC-Uswärtsshirt vo dä Saison 2013/14 ah, günnsch es brandneus originals GC-Trikot vo 2024/25.
Hol dir die physischi Saisoncharte. Los jetzt!
AUUUH!!!
https://www.gcz.ch/fileadmin/_processed ... 07459.webpAUUUH hat geschrieben: ↑17.07.24 @ 13:23 Reminder: Der aktuelle Stand an verkauften Saisonkarten in der Kurve ist auf https://www.sektoriv.ch/ zu sehen. Die Kurve füllt sich, aber das Ziel ist noch nicht erreicht. Darum holt euch die Saisonkarte und unterstützt unseren GCZ, in guten wie auch in schlechten Zeiten!
Sektor IV hat geschrieben:
IMMER WIITER
Knapp am Abstieg entcho und doch blibt vom letschte Spiel dä luutstarchi Support vo 2'500 Zürcher Fans in Erinnerig. Nämmemer dä Schwung vom Barrage-Duell mit i die neu Saison und unterstützed euse GCZ – immer, immer und immer wiiter.
FÜLLEMER DIE KURVE
Holled eu die physischi Saisonkarte!
Alli wo bis zum erschte Heimspiel es Saisonabo gholt händ, spieled automatisch um es GC-Trikot mit. Lueg am 27. Juli churz vor Ahpfiff uf sektoriv.ch verbi und gib dini Sitznummere ih. Zeigts dir es pinks GC-Uswärtsshirt vo dä Saison 2013/14 ah, günnsch es brandneus originals GC-Trikot vo 2024/25.
Hol dir die physischi Saisoncharte. Los jetzt!
Wieso eigentlich die Betonung auf "physische" Saisonkarte?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Mir ist nun klar, worauf du hinaus möchtest. Auch wenn es nicht auf mich zutrifft, kann ich jetzt nachvollziehen weshalb.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Die Option das Abo für Einzelspiele digital weiterzugeben ist sicher praktisch, aber persönlich finde ich es den völlig falschen Ansatz, dafür die physische Karte zu streichen. Wenn schon, gehört das System so angepasst, dass der Barcode/QR-Code der physischen Karte gesperrt wird, wenn ein digitales Einzelticket für die Weitergabe generiert wird.
btw: hat jemand den QR-Code vom digitalen Abo an zwei verschiedenen Spielen einmal verglichen? ändert dieser sich oder bleibt er an allen Spielen, an welchen man die Karte selbst nutzt identisch? In diesem Fall würde diese Sperrung sowieso schon geschehen und das physische Abo wäre künstlich um die Funktion der Weitergabe beschnitten...
Den Barcode kann man falls nötig auch per Messenger weitergeben, man muss der Person dann einfach vertrauen können, der Code bleibt für den Rest der Saison gültig. Wer das eigene Abo auch einfach digital ablegen möchte auf dem Handy, kann btw. auch einen QR Code mit der Zahlenfolge unter dem Barcode generieren.