Quo vadis GC?
- Magic-Kappi
Re: Quo vadis GC?
Könntet ihr bitte mal aufhören, diesen St. Arschy die ganze Zeit zu zitieren. Da versuche ich mich EINmal im Griff zu haben und mich selber zu schützen durch die Ignorfunktion, damit ich dieses Stück *********** *********** ************ nicht strafrechtlich relevant beleidige und dann müsst ihr Sauaffen meine Erfolge der letzten Anti-Aggressions-Therapie ins Wanken bringen 

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Musst du nicht durchlesen. Den Link werde ich mir zuhause trotzdem abspeichern. Finde den ganz nützlich…Magic-Kappi hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 17:20 Könntet ihr bitte mal aufhören, diesen St. Arschy die ganze Zeit zu zitieren. Da versuche ich mich EINmal im Griff zu haben und mich selber zu schützen durch die Ignorfunktion, damit ich dieses Stück *********** *********** ************ nicht strafrechtlich relevant beleidige und dann müsst ihr Sauaffen meine Erfolge der letzten Anti-Aggressions-Therapie ins Wanken bringen![]()
Ich weiss jetzt nicht was da falsch sein sollte. OR 725 ist absolut Zentral,im Gesellschaftsrecht. Wenn jemand von GC eine Übernahme der finanziellen Verpflichtung angeboten hat muss das in der SFL Übersicht erscheinen.
siehe auch Fc Thun Revisionsbericht Seit 15
https://www.fcthun.ch/_Resources/Persis ... 11_Web.pdf
siehe auch Fc Thun Revisionsbericht Seit 15
https://www.fcthun.ch/_Resources/Persis ... 11_Web.pdf
-
Was versuche ich, unserer inkompetenten Führung schon lange beizubringen: wir brauchen einen CEO. Aber Fredi Bickel ist Berater von Winti, die uns scheinbar locker überholen. Wir brauchen die Zeit in der CL, um dann wirklich wieder richtig erfolgreich zu werden….
-
Den Club kannst doch zu machen bei einem erneuten Abstieg. Als ob noch jemand Lust hat sich das anzutun.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 19:21 Was versuche ich, unserer inkompetenten Führung schon lange beizubringen: wir brauchen einen CEO. Aber Fredi Bickel ist Berater von Winti, die uns scheinbar locker überholen. Wir brauchen die Zeit in der CL, um dann wirklich wieder richtig erfolgreich zu werden….
Ich hoffe wirklich das unsere Eigentümer auch in der CL noch zu GC stehen und Geld investieren für den sofortigen Wiederaufstieg.. habe schon ein wenig Angst ehrlich gesagt.
Sch* dir nicht in die Hosen. Die stehen zu ihrem WortY so sehr sie in der SL investierten, so sehr investieren sie in der CL.

Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Was für eine Arroganz der Amis. Haben genau wie die Chinesen gedacht man könne in dieser Grottenliga mit minimalen Investments (d.h. Defizit decken und ein paar Leihspieler umherschieben) direkt mal in der Euro-/Conference League spielen und dann Spieler teuer weiterverkaufen oder Wolverhampton oder Bayern M (?!) weitergeben. Eigentlich noch schlimmer als die Chinesen, die hätten ja von deren Beispiel lernen können. Verstehens werd ich's nie. Auch wenn sie uns jetzt doch noch loswerden wollen würden, das Abenteuer hat sie bis jetzt sicher schon mehr als 20 kisten gekostet. Aber gut, ist ja nicht mein Geld.
Am Zuschaueraufkommen kann man bei so grundsätzlichen Problemen auch nicht die Schuld geben. Bei einem Zuschauerzuwachs von 5'000 z.B. (sehr realistisch wenn man so Sch* spielt), wäre das Defizit halt 1-3Millionen weniger gewesen. Hätte für die Amis am grossen ganzen auch nichts geändert, wäre trotzdem ein Riesenverlust gewesen.
Den Trainern und Sportchef kann ich nicht allzugrosse Vorwürfe machen (gibt auch Ausnahmen). Ja, das Resultat ist miserabel, aber die können auch nur mit den Mitteln arbeiten, die ihnen gegeben werden.
Am Zuschaueraufkommen kann man bei so grundsätzlichen Problemen auch nicht die Schuld geben. Bei einem Zuschauerzuwachs von 5'000 z.B. (sehr realistisch wenn man so Sch* spielt), wäre das Defizit halt 1-3Millionen weniger gewesen. Hätte für die Amis am grossen ganzen auch nichts geändert, wäre trotzdem ein Riesenverlust gewesen.
Den Trainern und Sportchef kann ich nicht allzugrosse Vorwürfe machen (gibt auch Ausnahmen). Ja, das Resultat ist miserabel, aber die können auch nur mit den Mitteln arbeiten, die ihnen gegeben werden.
Warum wird Gärtner eigentlich nicht entlassen?
der ist doch gar nicht auf der GC lohnliste