Schweizer Cup, 1/8 Finale, 02.12.25 20:00 Uhr, SC Cham - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: Schweizer Cup, 1/8 Finale, 02.12.25 20:00 Uhr, SC Cham - GCZ

#61 Beitrag von oberyn »

Ruedi2024 hat geschrieben: 02.12.25 @ 10:38 Wird das irgendwo übertragen? Tonloser SRF Stream oder so?
https://www.schweizercup.ch/schweizer-c ... zen-0.aspx
hardturm pls...

ArcticWolf

#62 Beitrag von ArcticWolf »

Das wird sicher kein einfacher Match. Die Chamer um Roland Schwegler werden extremst motiviert sein und das Publikum ebenfalls mitgehen.
Bin da auch gespannt auf die unsrigen - für mich leider kein Thema an einem Dienstag Abend an einen Auswärtsmatchgehen zu können.

Jedenfalls, irgendwie ein erknorztes 1:0 über die Zeit wursteln und verwaölten zu können, dürfte in Cham wohl kaum funktionieren.
Denke der GC wird hier als SL Klub auftreten und seine Favoritenrolle von Anfang an wahrnehmen und das auch so zeigen - serwarte einen Auftritt wie am ersten Züri Derby
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

JNEB1886

#63 Beitrag von JNEB1886 »

ArcticWolf hat geschrieben: 02.12.25 @ 10:55 Das wird sicher kein einfacher Match. Die Chamer um Roland Schwegler werden extremst motiviert sein und das Publikum ebenfalls mitgehen.
Bin da auch gespannt auf die unsrigen - für mich leider kein Thema an einem Dienstag Abend an einen Auswärtsmatchgehen zu können.

Jedenfalls, irgendwie ein erknorztes 1:0 über die Zeit wursteln und verwaölten zu können, dürfte in Cham wohl kaum funktionieren.
Denke der GC wird hier als SL Klub auftreten und seine Favoritenrolle von Anfang an wahrnehmen und das auch so zeigen - serwarte einen Auftritt wie am ersten Züri Derby
Schwegler ist nicht mehr Cham Trainer!

ArcticWolf

#64 Beitrag von ArcticWolf »

JNEB1886 hat geschrieben: 02.12.25 @ 10:57
ArcticWolf hat geschrieben: 02.12.25 @ 10:55 Das wird sicher kein einfacher Match. Die Chamer um Roland Schwegler werden extremst motiviert sein und das Publikum ebenfalls mitgehen.

Wusste ich nicht. Schade zwar für ihn, aber Danke für die info.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

zwingli

#65 Beitrag von zwingli »

ArcticWolf hat geschrieben: 02.12.25 @ 11:11
JNEB1886 hat geschrieben: 02.12.25 @ 10:57

Wusste ich nicht. Schade zwar für ihn, aber Danke für die info.
"Schiedsrichter Philippe Leuba hatte am Sonntag (22.10.2000) beim Spiel Grasshoppers – Basel in Zürich viermal die Rote Karte gezückt. Neben Basels George Koumantarakis und GC-Verteidiger Boris Smiljanic schickte er auch die weitern GC-Spieler Roland Schwegler (grobes Foulspiel) und Bernt Haas (Notbremsefoul) vom Platz."

Mein all-time Lieblingsfoul, das von Roli Schwegler!

CiriSchultz85

#66 Beitrag von CiriSchultz85 »

zwingli hat geschrieben: 02.12.25 @ 11:25
"Schiedsrichter Philippe Leuba hatte am Sonntag (22.10.2000) beim Spiel Grasshoppers – Basel in Zürich viermal die Rote Karte gezückt. Neben Basels George Koumantarakis und GC-Verteidiger Boris Smiljanic schickte er auch die weitern GC-Spieler Roland Schwegler (grobes Foulspiel) und Bernt Haas (Notbremsefoul) vom Platz."
GC - Basel 2:2?
Ich mag mich noch erinnern, dass Schwegler im "live RAN" zu sehen war, wie er weinend das Feld verliess. In meiner Erinnerung fand das Spiel auf der Schützenmatte statt und es gab eine Klatsche für uns. Entweder holte Schwegler gegen die Basler zwei Mal rot oder meine grauen Zellen spielen mir einen Streich..

ArcticWolf

#67 Beitrag von ArcticWolf »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 02.12.25 @ 12:13
zwingli hat geschrieben: 02.12.25 @ 11:25
GC - Basel 2:2?
Ich mag mich noch erinnern, dass Schwegler im "live RAN" zu sehen war, wie er weinend das Feld verliess. In meiner Erinnerung fand das Spiel auf der Schützenmatte statt und es gab eine Klatsche für uns. Entweder holte Schwegler gegen die Basler zwei Mal rot oder meine grauen Zellen spielen mir einen Streich..
an so ein spiel auf der schützi mag ich mich erinnern. schwegler flog in der zweiten halbzeit mit der 2. gelben vom platz. und später auch noch unser goalie. glaube das war das jehle? weiss nicht mehr. jedenfalls aber trotzdem keine klatsche. wir hatten das spiel (soweit ich mich erinnere) auch gewinnen können, hätte petric seine chancen gemacht.

juan

#68 Beitrag von juan »

Ein Sieg heute Cham(er) mal machen. Freue mich auf eine bessere Wurst als im Rostloch und tippe 1:4 für unseren GCZ! Alli uf Cham!
Es git nur ein Verein!!!

Compotenza

#69 Beitrag von Compotenza »

https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 77566.html

«Achtung, Fertig, GC!»
Cham-Coach war Schauspieler – heute trifft er auf die Hoppers
Trainer Pascal Nussbaumer und seine Chamer haben Blut geleckt. Nach dem erfolgreichen Angriff auf die Festung Lugano sollen nun jene der Hoppers fallen. Achtung, fertig, GC!
Blue White Fanatic

Kreis10_GCZ

#70 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Weiss jemand wo parkieren?

Antworten