BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
Payerne München
- Beiträge: 123
- Registriert: 08.04.22 @ 15:35
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Mit Verlaub, aber warum sollte der Zentralvorstand den Deal mit Bridge nicht verhindern können? Es hat doch immer geheissen, dass die Stiftung ein Veto hat?
Zuletzt geändert von Payerne München am 09.06.26 @ 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Mit Verlaub, aber setzt Ihr nicht etwas zu viel Hoffnung in diesen Zentralvorstand?
Immerhin haben die die letzten 20 Jahre auch immer nur zugeschaut, wenn das Flaggschiff des Vereins von Piraten geentert und Pest und Cholera verbreitet wurde..
Immerhin haben die die letzten 20 Jahre auch immer nur zugeschaut, wenn das Flaggschiff des Vereins von Piraten geentert und Pest und Cholera verbreitet wurde..
-
Payerne München
- Beiträge: 123
- Registriert: 08.04.22 @ 15:35
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Hier nachzulesen:
https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304
Die Stiftung hat ein Veto- und ein Erstkaufsrecht
https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304
Die Stiftung hat ein Veto- und ein Erstkaufsrecht
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich werfe einfach mal eine neue Idee zu den Geschehnissen im Moment ein.
Der ZV verzögert alles durch ihr nichtbilligen des Verkaufs an die Brückenpflöcke, weil Sie im Hintergrund Geldgeber in Ihm eigenen Verein suchen und sies Zeit braucht?
Im GC (Ganzer Verein) tummeln sich X Leute, welche den finanziellen Background hätten, um zusammen locker den Klub retten zu können.
Ich weiss es ist blauäugig aber im Umfeld des GC gibt es genügend sehr vermögende Menschen, weshalb auch unser altes Burgeoisie Image noch immer nachhallt.
Ich weiss aber von nichts, ist nur eine Idee, wieso es so lange dauert.
Der ZV verzögert alles durch ihr nichtbilligen des Verkaufs an die Brückenpflöcke, weil Sie im Hintergrund Geldgeber in Ihm eigenen Verein suchen und sies Zeit braucht?
Im GC (Ganzer Verein) tummeln sich X Leute, welche den finanziellen Background hätten, um zusammen locker den Klub retten zu können.
Ich weiss es ist blauäugig aber im Umfeld des GC gibt es genügend sehr vermögende Menschen, weshalb auch unser altes Burgeoisie Image noch immer nachhallt.
Ich weiss aber von nichts, ist nur eine Idee, wieso es so lange dauert.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Die Hoffnung auf den goldenen Ritter aus den eigenen Reihen habe ich nach über 20 Jahren aufgegeben.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ja, das kann gut möglich sein.ugu hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 17:46 Ich werfe einfach mal eine neue Idee zu den Geschehnissen im Moment ein.
Der ZV verzögert alles durch ihr nichtbilligen des Verkaufs an die Brückenpflöcke, weil Sie im Hintergrund Geldgeber in Ihm eigenen Verein suchen und sies Zeit braucht?
Im GC (Ganzer Verein) tummeln sich X Leute, welche den finanziellen Background hätten, um zusammen locker den Klub retten zu können.
Ich weiss es ist blauäugig aber im Umfeld des GC gibt es genügend sehr vermögende Menschen, weshalb auch unser altes Burgeoisie Image noch immer nachhallt.
Ich weiss aber von nichts, ist nur eine Idee, wieso es so lange dauert.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Das wäre auch meine grösste Hoffnung, aber ich glaube nicht daran. Mein letzter Stand ist, dass es aktuell nur darum geht, die Übernahme zu verhindern. Was danach passiert, ist völlig unklar.ugu hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 17:46 Ich werfe einfach mal eine neue Idee zu den Geschehnissen im Moment ein.
Der ZV verzögert alles durch ihr nichtbilligen des Verkaufs an die Brückenpflöcke, weil Sie im Hintergrund Geldgeber in Ihm eigenen Verein suchen und sies Zeit braucht?
Im GC (Ganzer Verein) tummeln sich X Leute, welche den finanziellen Background hätten, um zusammen locker den Klub retten zu können.
Ich weiss es ist blauäugig aber im Umfeld des GC gibt es genügend sehr vermögende Menschen, weshalb auch unser altes Burgeoisie Image noch immer nachhallt.
Ich weiss aber von nichts, ist nur eine Idee, wieso es so lange dauert.
Dass jetzt plötzlich innerhalb von zwei Wochen Zürcher Investoren dastehen, halte ich für weniger realistisch, als dass Abrashi nächstes Jahr Torschützenkönig wird.
- Jolly Jumper
- Beiträge: 311
- Registriert: 06.07.11 @ 20:57
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Könnte öpper mal dem KLD anlüten?
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Fürs nächste Konstrukt mit Sunderland?
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich sehs jetzt schon, Mr. Doppeladler im GC-Libli
Sie chönds ja ruhig probiere aber s'isch doch alles Quatsch, nume GC nume GC nur GC gwünnt de Match....