Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Seoane

#111 Beitrag von Seoane »

und mir erst recht :D

ultra-gc

#112 Beitrag von ultra-gc »

DeVicente hat geschrieben:Mal angenommen:
- der Nunez will tatsächlich zurück zu GC
- er sprengt das Lohngefüge nicht
- er wird mit einem Vertrag (nur) bis Sommer inkl. Option verpflichtet

Ja was spricht denn gegen ein Engagement? Nunez war mal während knapp 2 Jahren meiner Meinung nach der technisch beste und torgefährlichste offensive Mittelfeldspieler, den die Schweiz seit Jahren (oder sogar Jahrzehnten) gesehen hat. Danach gings mit ihm abwärts, stimmt. Gründe? Wer weiss das schon...
Bei GC hat's momentan einfach keine klassische 10. Und er war zu seinen guten Zeiten ein Publikumsmagnet... es war einfach ein Genuss, ihm beim "ballzaubern" zuzusehen. Wieso soll er sein Potential plötzlich nicht mehr abrufen können?
es sollte mehr von deiner sorte geben. :wink:

Nuñez

#113 Beitrag von Nuñez »

ultra-gc hat geschrieben:
DeVicente hat geschrieben:Mal angenommen:
- der Nunez will tatsächlich zurück zu GC
- er sprengt das Lohngefüge nicht
- er wird mit einem Vertrag (nur) bis Sommer inkl. Option verpflichtet

Ja was spricht denn gegen ein Engagement? Nunez war mal während knapp 2 Jahren meiner Meinung nach der technisch beste und torgefährlichste offensive Mittelfeldspieler, den die Schweiz seit Jahren (oder sogar Jahrzehnten) gesehen hat. Danach gings mit ihm abwärts, stimmt. Gründe? Wer weiss das schon...
Bei GC hat's momentan einfach keine klassische 10. Und er war zu seinen guten Zeiten ein Publikumsmagnet... es war einfach ein Genuss, ihm beim "ballzaubern" zuzusehen. Wieso soll er sein Potential plötzlich nicht mehr abrufen können?
es sollte mehr von deiner sorte geben. :wink:
WORD

zu allem :wink:

its coming home

#114 Beitrag von its coming home »

Zu solchen Bedingungen wäre jeder Fussballverein mehr als bescheuert einen Nunez abzusagen, ich hoffe Brunner hatte gute Gründe!
Nunez ist nun mal ein technisch herausragender Fussballspieler, warum er die letzten 2 Saison so absackte wissen wir nicht. Wäre er aber bei uns willkommen? Nach diversen aussagen wohl nicht bei allen, mit einer Leistung wie die ersten 2 Saison würden diese stimmen aber schnell verstummen....na ja, zuviele wäre und hätte...ich persönlich würde mich aber freuen ihn bei uns zu begrüssen aber nur unter den obengesagten Bedingungen!
Was wir ja gestern zu sehen bekamen hat mich doch erschreckt, teilweise war das Gekicke ja übelst...und Offensiv war ja nicht viel los...ok, auch ein Nunez hätte gestern nicht überzeugt, zu kalt für ihn :wink:

Tom

Nunez NEIN

#115 Beitrag von Tom »

1. Das Risiko Nunez wieder aufzunehmen wäre viel zu gross: Man stelle sich vor, er würde eine ähnlich schlechte Leistung bringen wie vor seinem Abgang aus dem GCZ. Die Kritik am Verein und die Unruhe im Verein wären imens.

2. Wer auf das Spiel vom Sonntag auf dem Rüebliacker verweist, verkennt, dass Nunez gerade bei solchen Verhältnissen nicht den Unterschied ausgemacht hätte. Seine Technik kommt - wenn überhaupt - bei "idealen" Verhältnissen zum Ausdruck.

3. Eine Wiedanstellung von Nunez würde dem eingeschlagenen, mutigen Weg vom GCZ diametral widersprechen. Der Weg, der allen Fans im Forum bekannt ist, beinhaltet eine kalkulierte Durststrecke. Nunez ist Vergangenheit. Die Zukunft liegt (hoffentlich) in den Talenten der U21 bis U...

4. Klar behalten wir die vielen tollen Szenen von Nunez in wunderbarer Erinnerung (z.B. sein unvergessenes 6:5 gegen die Schlachthöfler im Cup), seine divenhafte Einstellung können wir aber im Moment nicht gebrauchen.
GC Forever - Kämpfe und Siege

Nuñez

Re: Nunez NEIN

#116 Beitrag von Nuñez »

Tom hat geschrieben: seine divenhafte Einstellung können wir aber im Moment nicht gebrauchen.

Man man, bist du Wahrsager das du weisst das er sich wieder wie ein Diva aufführen wird? :roll:

Jeder Mensch kann sich ändern!
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

little-tiger

#117 Beitrag von little-tiger »

Nuñez hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: seine divenhafte Einstellung können wir aber im Moment nicht gebrauchen.

Man man, bist du Wahrsager das du weisst das er sich wieder wie ein Diva aufführen wird? :roll:

Jeder Mensch kann sich ändern!

vermute aber auch er hat recht......

Gisler

#118 Beitrag von Gisler »

ähm, ist die transferfrist nicht eh abgelaufen? also erübrigt sich das thema ja sowieso.

Kubi

#119 Beitrag von Kubi »

Tom hat geschrieben:1. Das Risiko Nunez wieder aufzunehmen wäre viel zu gross: Man stelle sich vor, er würde eine ähnlich schlechte Leistung bringen wie vor seinem Abgang aus dem GCZ. Die Kritik am Verein und die Unruhe im Verein wären imens.

2. Wer auf das Spiel vom Sonntag auf dem Rüebliacker verweist, verkennt, dass Nunez gerade bei solchen Verhältnissen nicht den Unterschied ausgemacht hätte. Seine Technik kommt - wenn überhaupt - bei "idealen" Verhältnissen zum Ausdruck.

3. Eine Wiedanstellung von Nunez würde dem eingeschlagenen, mutigen Weg vom GCZ diametral widersprechen. Der Weg, der allen Fans im Forum bekannt ist, beinhaltet eine kalkulierte Durststrecke. Nunez ist Vergangenheit. Die Zukunft liegt (hoffentlich) in den Talenten der U21 bis U...

4. Klar behalten wir die vielen tollen Szenen von Nunez in wunderbarer Erinnerung (z.B. sein unvergessenes 6:5 gegen die Schlachthöfler im Cup), seine divenhafte Einstellung können wir aber im Moment nicht gebrauchen.
Merci für dein durchhalten!!!
war mir zu dumm für unsere 2,3 forumsde**** alles nochmals und nochmals und... zu erläutern. Hoffe das hat sich nun erledigt
punkt 2 und 3 gefallen mir von der ausdrucksweise her besonders!

Pyramus

#120 Beitrag von Pyramus »

Kubi hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:1. Das Risiko Nunez wieder aufzunehmen wäre viel zu gross: Man stelle sich vor, er würde eine ähnlich schlechte Leistung bringen wie vor seinem Abgang aus dem GCZ. Die Kritik am Verein und die Unruhe im Verein wären imens.

Merci für dein durchhalten!!!
war mir zu dumm für unsere 2,3 forumsde**** alles nochmals und nochmals und... zu erläutern. Hoffe das hat sich nun erledigt
punkt 2 und 3 gefallen mir von der ausdrucksweise her besonders!
weil's so schön ist: dem schliess ich mich voll und ganz an
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Antworten