SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Re: SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich
Stimmt, da hat sich irgend ein User einen Spass erlaubt.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑14.03.26 @ 20:33Nein ich bin Basler und wohne im schönen Appenzell Ausserrhoden.
Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen, oder ein anderer User spielt mir einen Streich, ich kenne diesen Lutscho auch nicht.
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
Darf sich der olle Trainer nun auf den ersehnten Weg in die Heimat machen? Der Amir könnte doch den Trainer geben?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Bringt es in unserem Staff wirklich keiner fertig den Spielern zu sagen, dass man bei diesen Verhältnissen nicht so aggressiv verteidigen darf? Die Stürmer können mit dem Ball am Fuss kaum laufen, aber anstatt abzuwarten, konsequent im Weg zu stehen und zu blocken stürmen unsere Verteidiger Mal um Mal vor, der Thuner macht einen Haken, sie können nicht abbremsen und laufen ins Leere. Stroscio alleine hat sich sicher 7-8 Mal so aus dem Spiel genommen.
Scheiblehner nimmt einmal mehr kaum Wechsel vor, steht oder hockt regungslos an der Seitenlinie und lässt sein Team ohne jeglichen Versuch der Einflussnahme untergehen.
Scheiblehner nimmt einmal mehr kaum Wechsel vor, steht oder hockt regungslos an der Seitenlinie und lässt sein Team ohne jeglichen Versuch der Einflussnahme untergehen.
- Lord_brunskus
Gut das machen wir schon die ganze Saison, in den unnötigsten Situationen "stechen" wir jedesmal rein und kassieren den Konter.. Stroscio macht das wirklich übermässig viel und selten mit Erfolgze turbo hat geschrieben: ↑14.03.26 @ 21:39 Bringt es in unserem Staff wirklich keiner fertig den Spielern zu sagen, dass man bei diesen Verhältnissen nicht so aggressiv verteidigen darf? Die Stürmer können mit dem Ball am Fuss kaum laufen, aber anstatt abzuwarten, konsequent im Weg zu stehen und zu blocken stürmen unsere Verteidiger Mal um Mal vor, der Thuner macht einen Haken, sie können nicht abbremsen und laufen ins Leere. Stroscio alleine hat sich sicher 7-8 Mal so aus dem Spiel genommen.
-
Walti/Sigi
Jetzt sind wir definitiv die Lachnummer der SL - und nächste Saison wahrscheinlich dasselbe in der Nati B.
Am nächsten Spieltag steht ein neuer „alter“ Trainer an der Seitenlinie - hoffentlich!
Am nächsten Spieltag steht ein neuer „alter“ Trainer an der Seitenlinie - hoffentlich!
Das mag sein, bei Schnee ist sowas aber ein neues Level an Naivität, weil du bei Fehleinschätzungen die Aktion nicht schnell abbrechen und/oder nicht einmal mehr das Foul begehen kannst.Lord_brunskus hat geschrieben: ↑14.03.26 @ 22:12Gut das machen wir schon die ganze Saison, in den unnötigsten Situationen "stechen" wir jedesmal rein und kassieren den Konter.. Stroscio macht das wirklich übermässig viel und selten mit Erfolgze turbo hat geschrieben: ↑14.03.26 @ 21:39 Bringt es in unserem Staff wirklich keiner fertig den Spielern zu sagen, dass man bei diesen Verhältnissen nicht so aggressiv verteidigen darf? Die Stürmer können mit dem Ball am Fuss kaum laufen, aber anstatt abzuwarten, konsequent im Weg zu stehen und zu blocken stürmen unsere Verteidiger Mal um Mal vor, der Thuner macht einen Haken, sie können nicht abbremsen und laufen ins Leere. Stroscio alleine hat sich sicher 7-8 Mal so aus dem Spiel genommen.
Dass wir das die ganze Saison schon machen spricht ja auch nicht gerade für den Trainer. An ihm liegt es doch einem Stroscio einzuimpfen, dass er manchmal abwarten und geduldig sein muss oder ihn nicht mehr als Verteidiger aufzustellen wenn er das nicht begreift. Und wenn das aggressive Verteidigen vom Trainer normalerweise so gewollt ist liegt es umso mehr an ihm, diese Taktik anzupassen, wenn du überraschend auf Schnee spielst wo aggressives Pressing nicht funktionieren KANN. Aber bisher weist ja wenig darauf hin, dass Scheiblehner zu sowas wie kurzfristigen Taktikänderungen überhaupt in der Lage ist.
Ich habe Facebook mal wieder einen Besuch abgestattet.
Dort gehen sich die GC-Anhänger inzwischen schon heftiger gegenseitig an die Gurgel als hier im Forum.
Ich bin mittlerweile schon einen Schritt weiter: Resignation.
Dort gehen sich die GC-Anhänger inzwischen schon heftiger gegenseitig an die Gurgel als hier im Forum.
Ich bin mittlerweile schon einen Schritt weiter: Resignation.
Mich kennen heisst mich lieben
wir sind schon ganz lange die Lachnummer dieser Gugusliga.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑14.03.26 @ 22:38 Jetzt sind wir definitiv die Lachnummer der SL - und nächste Saison wahrscheinlich dasselbe in der Nati B.