Wie gut kennst du ihn denn persönlich (bezüglich Ego Aussage). Vielleicht kämpft der Typ manchmal auch mit anderen Dingen als nur mit Fussball? Wirkt darum Lustlos? Ich erinnere da zB an Ergic damals bei Basel... Achtung, ich will Morandi nichts unterstellen. Ich will damit nur sagen, dass es manchmal schon etwas beschämend ist, wie über andere geurteilt wird. Als ob diejenigen immer gut drauf sind, immer 100% geben, immer top performen würden...Ronny89 hat geschrieben: ↑23.01.25 @ 11:45Jeder zweite wird es wohl besser können. (Dies sind Fussballprofis tammi nomalfaceclubcvetko hat geschrieben: ↑23.01.25 @ 10:47
Wer Morandi raus haben will hat einfach wirklich keine Ahnung von Fussball... dachte mir betreffend Eckbällen genau das gleiche, das liegt halt auch mal am Trainer einen "Besseren" zu bestimmen, falls es den gibt.
Ich verstehe trotzdem jeden, welcher sich, ab und zum, über seine Körpersprache aufregt, jedoch ist die halt wirklich nicht bei allen gleich und bei einigen talentierten Kickern musst du das halt in Kauf nehmen, wenn dafür der Rest, mehr oder weniger stimmt.
Der einzige ric). Sein Ego wird es aber nicht zulassen diese Verantwortung abzugeben. Würde man ihm dies wegnehmen wäre er zu 99% wieder frustriert und es käme wieder gar nichts von ihm. Genau so schätze ich ihn ein. Auch dem Trainer gegenüber. Naja die Meinungen sind geteilt, mal schauen was kommt:-). Ich weiss einfach das er viel mehr könnte, wenn er sich mehr auf sich selber und den Fussball konzentrieren würde.
Fakt ist, Morandi ist nach Abrashi mit abstand am längsten bei GC. Wenn man den Unterbruch von Abrashi berücksichtigt sogar am längsten. Fakt ist auch, wenn er immer sein bestes Spiel spielen könnte, immer alles abrufen könnte was in ihm steckt, er schon sehr lange nicht mehr bei GC wäre. Fakt ist auch, dass seine Leistungen im Internet von den vermeintlich "echten" Experten aus den eigenen Reihen weder mit seinen Leistungsdaten noch mit der Einschätzung seiner Trainer übereinstimmen. Und dies seit Jahren. Und wer weiss, vielleicht, aber auch nur vielleicht, würde so einem Spieler etwas Zuneigung der eigenen Fans auch helfen, noch etwas bessere Leistungen zu bringen... Hab selbst schon erlebt wie er im C beleidigt wurde und das trifft ihn definitiv, hat man an der Reaktion gemerkt.
Ach ja, deine Aussage von wegen "Profis", das kann ich auch oft nicht nachvollziehen. Aber nicht nur bei GC, selbst auf viel weit höherem Niveau seh ich manchmal Dinge die mir nicht in den Kopf wollen. Wenn mal wieder einer der Stars welcher Millionen (pro Woche!) verdienen einen Freistoss drei Meter übers Tor schiesst zum Beispiel... Hier denke ich oft an Nunez und daran, wie er Tag für Tag nach dem Training Freistösse geübt hat und frage mich, warum gibts diese Spieler heute nicht mehr?