TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Score

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#381 Beitrag von Score »

Ronny89 hat geschrieben: 23.01.25 @ 11:45
faceclubcvetko hat geschrieben: 23.01.25 @ 10:47

Wer Morandi raus haben will hat einfach wirklich keine Ahnung von Fussball... dachte mir betreffend Eckbällen genau das gleiche, das liegt halt auch mal am Trainer einen "Besseren" zu bestimmen, falls es den gibt.

Ich verstehe trotzdem jeden, welcher sich, ab und zum, über seine Körpersprache aufregt, jedoch ist die halt wirklich nicht bei allen gleich und bei einigen talentierten Kickern musst du das halt in Kauf nehmen, wenn dafür der Rest, mehr oder weniger stimmt.
Der einzige ric
Jeder zweite wird es wohl besser können. (Dies sind Fussballprofis tammi nomal :lol: ). Sein Ego wird es aber nicht zulassen diese Verantwortung abzugeben. Würde man ihm dies wegnehmen wäre er zu 99% wieder frustriert und es käme wieder gar nichts von ihm. Genau so schätze ich ihn ein. Auch dem Trainer gegenüber. Naja die Meinungen sind geteilt, mal schauen was kommt:-). Ich weiss einfach das er viel mehr könnte, wenn er sich mehr auf sich selber und den Fussball konzentrieren würde.
Wie gut kennst du ihn denn persönlich (bezüglich Ego Aussage). Vielleicht kämpft der Typ manchmal auch mit anderen Dingen als nur mit Fussball? Wirkt darum Lustlos? Ich erinnere da zB an Ergic damals bei Basel... Achtung, ich will Morandi nichts unterstellen. Ich will damit nur sagen, dass es manchmal schon etwas beschämend ist, wie über andere geurteilt wird. Als ob diejenigen immer gut drauf sind, immer 100% geben, immer top performen würden...

Fakt ist, Morandi ist nach Abrashi mit abstand am längsten bei GC. Wenn man den Unterbruch von Abrashi berücksichtigt sogar am längsten. Fakt ist auch, wenn er immer sein bestes Spiel spielen könnte, immer alles abrufen könnte was in ihm steckt, er schon sehr lange nicht mehr bei GC wäre. Fakt ist auch, dass seine Leistungen im Internet von den vermeintlich "echten" Experten aus den eigenen Reihen weder mit seinen Leistungsdaten noch mit der Einschätzung seiner Trainer übereinstimmen. Und dies seit Jahren. Und wer weiss, vielleicht, aber auch nur vielleicht, würde so einem Spieler etwas Zuneigung der eigenen Fans auch helfen, noch etwas bessere Leistungen zu bringen... Hab selbst schon erlebt wie er im C beleidigt wurde und das trifft ihn definitiv, hat man an der Reaktion gemerkt.

Ach ja, deine Aussage von wegen "Profis", das kann ich auch oft nicht nachvollziehen. Aber nicht nur bei GC, selbst auf viel weit höherem Niveau seh ich manchmal Dinge die mir nicht in den Kopf wollen. Wenn mal wieder einer der Stars welcher Millionen (pro Woche!) verdienen einen Freistoss drei Meter übers Tor schiesst zum Beispiel... Hier denke ich oft an Nunez und daran, wie er Tag für Tag nach dem Training Freistösse geübt hat und frage mich, warum gibts diese Spieler heute nicht mehr?

Lupo

#382 Beitrag von Lupo »

GC vintage hat geschrieben: 22.01.25 @ 18:33 Announcement of new contract is coming soon
Scheint Fake zu sein.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

AG_1886

#383 Beitrag von AG_1886 »

Lupo hat geschrieben: 23.01.25 @ 12:30
GC vintage hat geschrieben: 22.01.25 @ 18:33 Announcement of new contract is coming soon
Scheint Fake zu sein.
Wieso?? Wurde sein Insta Konto gehackt?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Lupo

#384 Beitrag von Lupo »

AG_1886 hat geschrieben: 23.01.25 @ 12:32
Lupo hat geschrieben: 23.01.25 @ 12:30

Scheint Fake zu sein.
Wieso?? Wurde sein Insta Konto gehackt?
Wäre es nicht schon längst kommuniziert worden?

gc8800

#385 Beitrag von gc8800 »

es kann ja auch am abend announced werden
gc nume du!

90+5 Pasci

#386 Beitrag von 90+5 Pasci »

phase 1: Überraschung
phase 2: Vorfreude
phase 3: Ernüchterung
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

bocca

#387 Beitrag von bocca »

Vielleicht ist er einfach mit Giotto in der Mensa einen Kaffe trinken gegangen. :P

Lupo

#388 Beitrag von Lupo »

bocca hat geschrieben: 23.01.25 @ 14:52 Vielleicht ist er einfach mit Giotto in der Mensa einen Kaffe trinken gegangen. :P
Oder der GC vintage ist gar kein GCler ??

Gilgamesh

#389 Beitrag von Gilgamesh »

Aus der Story von Baykal vom 22.01. um ca. 14Uhr.

Darf jeder selber interpretieren, ob das nach „nur Kaffee trinken“ aussieht oder doch was Anderes dahinter stecken könnte.

https://ibb.co/YbSjNGN

GC vintage

#390 Beitrag von GC vintage »

Deal done!
According to insider's source, new contract to be announced soon

Antworten