Oder wir Fans übernehmen die Rolle des Gaugler! Am besten in Form eines wöchentlichen Experten-Podcast mit dem Magischen und kummerbube. Moderiert von User yoda! (Letzterer muss aber zuerst eine Züridütsch-Prüfung ablegenUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑26.02.26 @ 8:41Dass Urech dreckig ist wissen wir inzwischen alle. Aber auch Alain darf sich nicht zu bequem einnisten das ist richtig. Wenn du deinen Sohn als Scout beschäftigst ist es schon ein Alarmsignal. Ich hätte ja nichts dagegen wenn bei GC wieder ein eigenes Scouting aufgebaut würde, welches seit Fosun nicht mehr existiert. Aber den eigenen Sohn dafür einzustellen ist nicht die Lösung. Ich will Alains Fähigkeiten nicht absprechen, in Güllen hat er gute arbeit geleistet. Aber dort hatte er einen Hüppi der ihm auf die Finger schaute, was er bei uns nicht hat. Und Hüppi sah sich irgendwan gezwungen sich von ihm zu trennen. Wirklich geschadet hat es denen sportlich auch nicht. Er hat bereits einige Personalmutationen vorgenommen, und es sind immer Leute aus seinem Kreis gekommen. Er ist halt auch nur ein weiteres Gesicht des kleinen schweizer Fussballsumpfs. Gehört also auch zur Kategorie Degen, Yakin oder Malenovic, einfach sein eigener Clan. Wenn er jetzt auch noch Personen wie Gaugler schassen will, müssen halt wir Fans die Rolle des Hüppi einehmen. Einen zweiten Gaugler findest du nicht.Stadt Züri hat geschrieben: ↑25.02.26 @ 17:47
Sollte dies stimmen, muss der Aufstand kommen - ich glaube auch, man bellt den falschen Baum an, wenn man sich nur auf Urech fokussiert
Dieser Sutter ist mir nicht geheur, nur schon die Personalie des Sohns und Frau ist zu viel, aber irgendwann hörts endgültig
Brandgefährlich - hoffen wir, das Gericht des Samichlaus möge bald kommen
Transfergerüchte Winter 2025/26
- long_beach
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Bonzeinsekt
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Den Bucheli bläst es ab dem Dach in Oerlikon wegen der Unwetterfront die da aus dem sangallischen zu kommen scheint. Ich hoffe schon, dass es dann in Zürich endlich mal Flättere-wetter gibt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑25.02.26 @ 16:27 Ich hoffe einfach das Stimmt nicht. Wenn Gaugler entlassen wird, sollten wir mal die Meteo prüfen ob es für ein Flätterwetter Zeit ist in Niederhasli! Das war wohl die kompetenteste Personalie die zu uns gestossen ist. Wenn ich mich nicht täusche war es Bickel der ihn Schwarz empfohlen hatte. Und unsere Jugend performt auch! Dazu haben mit Stroscio, Krasniqi und Marques gleich drei Spieler den Sprung geschafft, obwohl man der Auffassung war dass der Nachwuchs start vernachlässigt wurde unter Fosun. Gibt nur noch wenige die mit Herzblut dabei sind bei der GFAG. Urech und von mir aus auch bald die Susle, dürfen sich nicht mehr länger so wohl fühlen, hinter dem Hügel. Wenns dort ordentlich räblen tut, wird man auch in LA davon hören.
Der Hühnerbauer schaut passiv zu und lässt sich vom selbsternannten Leuchtturm, wohl eher Sonnenkönig, auf der Nase herumtanzen. Aber ihm ist ja egal was da passiert da er lieber im Bauernland rumsitzt oder als Streckenposten rumsteht, anstatt sich um den Verein in Zürich zu kümmern. Besonders Zürich scheint für ihn ein Dorn im Auge zu sein. Für mich ist diese Person als Aussenstehender weiterhin nicht tragbar.
Beim Sonnenkönig bin ich ein bisschen enttäuscht, da ich dachte der kennt den Schweizer Fussball und habe Connections. Wenn man aber die Personalentscheide und Transfers anschaut, dann beschränkt sich sein "Netzwerk" auf die Region zwischen Bodensee und Eulach.
Ziel sollte ein Erstrahlen des Vereins als ganzes sein und nicht ein Leuchtturm der den Rest überstrahlen will...
Handlungsbedarf besteht also.
- Ungeziefer1886
Perfekt zusammengefasst.Bonzeinsekt hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 11:42Den Bucheli bläst es ab dem Dach in Oerlikon wegen der Unwetterfront die da aus dem sangallischen zu kommen scheint. Ich hoffe schon, dass es dann in Zürich endlich mal Flättere-wetter gibt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑25.02.26 @ 16:27 Ich hoffe einfach das Stimmt nicht. Wenn Gaugler entlassen wird, sollten wir mal die Meteo prüfen ob es für ein Flätterwetter Zeit ist in Niederhasli! Das war wohl die kompetenteste Personalie die zu uns gestossen ist. Wenn ich mich nicht täusche war es Bickel der ihn Schwarz empfohlen hatte. Und unsere Jugend performt auch! Dazu haben mit Stroscio, Krasniqi und Marques gleich drei Spieler den Sprung geschafft, obwohl man der Auffassung war dass der Nachwuchs start vernachlässigt wurde unter Fosun. Gibt nur noch wenige die mit Herzblut dabei sind bei der GFAG. Urech und von mir aus auch bald die Susle, dürfen sich nicht mehr länger so wohl fühlen, hinter dem Hügel. Wenns dort ordentlich räblen tut, wird man auch in LA davon hören.
Der Hühnerbauer schaut passiv zu und lässt sich vom selbsternannten Leuchtturm, wohl eher Sonnenkönig, auf der Nase herumtanzen. Aber ihm ist ja egal was da passiert da er lieber im Bauernland rumsitzt oder als Streckenposten rumsteht, anstatt sich um den Verein in Zürich zu kümmern. Besonders Zürich scheint für ihn ein Dorn im Auge zu sein. Für mich ist diese Person als Aussenstehender weiterhin nicht tragbar.
Beim Sonnenkönig bin ich ein bisschen enttäuscht, da ich dachte der kennt den Schweizer Fussball und habe Connections. Wenn man aber die Personalentscheide und Transfers anschaut, dann beschränkt sich sein "Netzwerk" auf die Region zwischen Bodensee und Eulach.
Ziel sollte ein Erstrahlen des Vereins als ganzes sein und nicht ein Leuchtturm der den Rest überstrahlen will...
Handlungsbedarf besteht also.![]()
-
KlausKleber
Quelle ist das Kölner Abendblatt auf Englisch = Fake news!JNEB1886 hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 8:03 https://www.transfermarkt.ch/wechselt-t ... page/first
Keine Ahnung ob da was dran ist.
-
Giovanni1886
Ja klar, Manchester United holt Tim Meyer für 5-8 Mio.JNEB1886 hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 8:03 https://www.transfermarkt.ch/wechselt-t ... page/first
Der 1. April ist erst heute in vier Wochen.
- Lord_brunskus
Das ist eine Fake-Seite... erkennt man auch im Artikel, wenn man versucht auf die Frontpage zu gelangen und dir direkt mitgeteilt wird, dass man verarscht wurde.JNEB1886 hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 8:03 https://www.transfermarkt.ch/wechselt-t ... page/first
War nicht auf dem Link. Habe nur den Post im Transfermarkt gesehen. Ja, dass sieht definitiv nach Fake aus.Lord_brunskus hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 8:57Das ist eine Fake-Seite... erkennt man auch im Artikel, wenn man versucht auf die Frontpage zu gelangen und dir direkt mitgeteilt wird, dass man verarscht wurde.JNEB1886 hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 8:03 https://www.transfermarkt.ch/wechselt-t ... page/first
Herrlich wie in diesem Forum stets die Arbeit für Journis gemacht wird.
Die müssen sich nur hier ein bisschen tummeln und schon haben sie wieder einen Artikel.