[Analyse] GCZ - SFC (12.08.2012; 1:0)
[Analyse] GCZ - SFC (12.08.2012; 1:0)
Gegen einen normalen gegner verliert man so ein spiel mit dieser chancenverwertung...
Re: Analyse GCZ - SFC
mit einer normalen chancenauswertung gewinnt man ein solches spiel hochverdient mit 5:0 oder 6:0. Klasse Spiel! Wenn Vero weiterhin kein Natiaufgebot erhält zweifle ich langsam aber sicher wirklich am Fussballverstand von Hitzfeld...
Erste Halbzeit (ausser Chancenverwertung) sehr stark. Bei der zweiten muss man sich schon fragen, wieso man so krass nachlässt nach dem Tor. Aber "isch ja glich", 3 Punkte der Rest ist egal.
- GCZ 1886 -
- Rintintin_14
Analyse GCZ - SFC
meine Worte! Sala gebührt endlich ein Aufgebot!Lion King hat geschrieben:mit einer normalen chancenauswertung gewinnt man ein solches spiel hochverdient mit 5:0 oder 6:0. Klasse Spiel! Wenn Vero weiterhin kein Natiaufgebot erhält zweifle ich langsam aber sicher wirklich am Fussballverstand von Hitzfeld...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- Rintintin_14
Analyse GCZ - SFC
dürfte mit dem extremen Pressing während gut 60 Minuten bei sonmerlicher Hitze in Zusammenhang stehen. Ging gerade nochmals gut1886_ZH hat geschrieben:Erste Halbzeit (ausser Chancenverwertung) sehr stark. Bei der zweiten muss man sich schon fragen, wieso man so krass nachlässt nach dem Tor. Aber "isch ja glich", 3 Punkte der Rest ist egal.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Alles gut bis sehr gut, bis auf:
1. Chancenauswertung (wenn du in einem solchen Spiel in der 90. noch zittern musst um nicht das 1:1 zu kassieren, dann ist etwas sehr sehr falsch gelaufen vorher...)
2. Feltscher, weiss nicht was mit dem los ist dem fehlt es an allem: Offensiv macht er immer das Falsche in jeder Situation. Defensiv ebenfalls ein Riesenärgernis. Lässt sich von einfachsten Körpertäuschungen ausspielen. Verschläft jeden Zweikampf...
3. Szene Xhaka/Bürki... Darf einfach nicht sein, dass sich eigene Spieler angehen. Vero hat dann für Ruhe gesorgt.
Womit ich noch beim speziell erwähnenswerten Mann bin:
Vero Salatic... Bester Transfer seit Jahren (eigentlich hätte man ihn nie gehen lassen dürfen). Seine Präsenz im Mittelfeld sorgt unter anderem dafür, dass Toko wieder eine Klasse besser spielt.
1. Chancenauswertung (wenn du in einem solchen Spiel in der 90. noch zittern musst um nicht das 1:1 zu kassieren, dann ist etwas sehr sehr falsch gelaufen vorher...)
2. Feltscher, weiss nicht was mit dem los ist dem fehlt es an allem: Offensiv macht er immer das Falsche in jeder Situation. Defensiv ebenfalls ein Riesenärgernis. Lässt sich von einfachsten Körpertäuschungen ausspielen. Verschläft jeden Zweikampf...
3. Szene Xhaka/Bürki... Darf einfach nicht sein, dass sich eigene Spieler angehen. Vero hat dann für Ruhe gesorgt.
Womit ich noch beim speziell erwähnenswerten Mann bin:
Vero Salatic... Bester Transfer seit Jahren (eigentlich hätte man ihn nie gehen lassen dürfen). Seine Präsenz im Mittelfeld sorgt unter anderem dafür, dass Toko wieder eine Klasse besser spielt.
ich würde fast behaupten wenn vero geblieben wäre wäre er jetzt nicht so gut. das jahr im ausland hat ihn enorm weitergebracht... jetzt ist er der klare chef. Wobei wenn es stimmt dass er einen der bestdotierten Verträge in der Schweiz hat muss man das fast schon erwarten. (Frei verdient ca. 2 Millionen im Jahr, da wird es in diesen Fall bei Vero auch eine stolze Summe sein)
So ist es - Toko ist an der Seite von Vero und unter Forte im Vergleich zu letzem Jahr nicht wiederzuerkennen. Die beiden werden uns dieses Jahr noch sehr viel Freude machen!I_H_G hat geschrieben: Vero Salatic... Bester Transfer seit Jahren (eigentlich hätte man ihn nie gehen lassen dürfen). Seine Präsenz im Mittelfeld sorgt unter anderem dafür, dass Toko wieder eine Klasse besser spielt.
-
KevinRamon
Heute fehlte es ihm definitiv nicht an allem. Hat doch ein paar gute Läufe gehabt auf der linken Seite. Hat die Bälle in die Mitte gebracht, wo aber NBK wie ein nervöser D-Junior den Ball nicht traf. Würden diese versenkt werden, dann würde er als "grandioser" Vorbereiter à la Mikari gefeiert. Heute war er nicht schlecht, hatte es aber auch nicht allzu schwer und auch nicht viel Zeit um negativ aufzufallen. Ich würde sagen, dass Feltscher heute recht gut gespielt hat, dies aber angesichts der Leistung von Servette nicht wirklich viel bedeutet.I_H_G hat geschrieben:Alles gut bis sehr gut, bis auf:
Ganz im Gegensatz dazu Herr Zuber. Dieser chronische Coiffure-Besucher soll endlich lernen auf den freien Mann zu passen und seine Sch* schwulen abgewichsten Spastitricksli sein lassen.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!
Zuber m.M.n einer der besten heute, vor allem als er noch auf dem Flügel spielte. Brachte extrem Zug über die Seite und mit schönen Pässen zu den Mitspielern...