SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
penaltysamba

SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)

#1 Beitrag von penaltysamba »

Mund abwischen und weitergehts. Schicksalspiel für Schälli?
Jetzt muss gepunktet werden!

penaltysamba

Re: SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)

#2 Beitrag von penaltysamba »

penaltysamba hat geschrieben: 22.10.24 @ 22:35 Mund abwischen und weitergehts. Schicksalspiel für Schälli?
Jetzt muss gepunktet werden!
Wenn er dann überhaupt an der Seitenlinie steht, wohlgemerkt…

Ruedi2024

Re: SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)

#3 Beitrag von Ruedi2024 »

Ja, wenn GC verliert in Lausanne, ist er weg. Dann wäre der Rückstand auf Platz 10 (YB weglassen in der Tabelle, die bleiben nicht da unten) bereits 4+ Punkte nachdem alle einmal gegen alle gespielt haben. Dann kann man gar nicht zuwarten.

Lausanne ist in Form, Punkt in Luzern und Sieg gegen Winti. Morandi ist gesperrt. Keine leichte Aufgabe, glaube trotzdem es gibt einen Befreiungsschlag.

Leistungsträger ZH

#4 Beitrag von Leistungsträger ZH »

also kann es sein dass wir ihn im derby zum letzten mal an der Seitenlinie sahen. Bei aller Liebe... usw. ich könnte jetzt das gleiche schreiben wie bei Berner, drum tue ich es nicht. Choiniere gehört in die Startelf, Schälli weiss leider wie sein Vorgänger nicht was er tut. Unverständliche, ständig wechselnde Aufstellungen. Choiniere wird mal zu einem Top Spieler in der Nati A aber damit etwas entstehen kann, braucht man einen Trainer der auf eine Stammelf vertraut. Muci und Meyer brauchen viel mehr Spielzeit !

Schälli gehört zu den Legenden auf der Tribüne die jeweils schön aufgereiht neben einander sitzen. Ponte, Egli, In Albon die alte Kampfsau aus dem Wallis. Wäre doch schön wenn die Truppe erweitert wird.

IceTrae11

#5 Beitrag von IceTrae11 »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 23.10.24 @ 7:01 also kann es sein dass wir ihn im derby zum letzten mal an der Seitenlinie sahen. Bei aller Liebe... usw. ich könnte jetzt das gleiche schreiben wie bei Berner, drum tue ich es nicht. Choiniere gehört in die Startelf, Schälli weiss leider wie sein Vorgänger nicht was er tut. Unverständliche, ständig wechselnde Aufstellungen. Choiniere wird mal zu einem Top Spieler in der Nati A aber damit etwas entstehen kann, braucht man einen Trainer der auf eine Stammelf vertraut. Muci und Meyer brauchen viel mehr Spielzeit !

Schälli gehört zu den Legenden auf der Tribüne die jeweils schön aufgereiht neben einander sitzen. Ponte, Egli, In Albon die alte Kampfsau aus dem Wallis. Wäre doch schön wenn die Truppe erweitert wird.
Choiniere spielte nicht von Beginn aufgrund seines Nati Einsatzes. Der kam mit kompletten Jetlag gegen Donnerstag morgen in Zürich an. Am Samstag kann er auf seiner besten Position zeigen was er kann. Meyer würde ich auch gerne in der Startelf sehen, hoffentlich mit Ndenge wenn er wieder fit ist. Lupi auch nochmals eine Chance geben, auf der anderen Seite evtl Kittel oder mal auf Mabil setzen und dann kommt das Gut.

Bei Muci sehe ich das gleich, leider haben wir nicht die Punkte geholt um mal rotieren zu können. Für mich ist Lee die klare nr 1 im Sturm. Bojang hätte es nicht gebraucht.
Häts no Billet?

Pipo Highlander

#6 Beitrag von Pipo Highlander »

Herr Meier, das isch e Gränni!

penaltysamba

#7 Beitrag von penaltysamba »

Ich würde gerne mal Meyer mit Ndenge auf der Doppelsechs sehen. Choiniere müsste aber auch beginnen. Seht ihr ihn eher auf der 10 oder auf der 6?

IceTrae11

#8 Beitrag von IceTrae11 »

penaltysamba hat geschrieben: 23.10.24 @ 11:53 Ich würde gerne mal Meyer mit Ndenge auf der Doppelsechs sehen. Choiniere müsste aber auch beginnen. Seht ihr ihn eher auf der 10 oder auf der 6?
Meyer und Ndenge wäre auch mein Wunsch.

Choiniere ist ein gelernter 10 und spielt dort auch am besten. Würde bei vollbesetzung eher Morandi auf die seiten stellen.

Paskotsi falls verfügbar anstatt Seko.
Häts no Billet?

penaltysamba

#9 Beitrag von penaltysamba »

Bezüglich IV bin ich sehr skeptisch… Ich habe das Gefühl alle zeigen sehr schwankende Leistungen. Tobers fand ich zu beginn sehr stark, hat aber in den letzten 3 Spielen gar nicht überzeugt. Paskotsi spielte Stark gegen YB, da muss man schauen ob er den Schwung mitnehmen kann. Decarli kannst du komplett rausnehmen aus der Diskussion. Ab auf die Bank. Seko war auch schon besser…Vielleicht wirds mal Zeit für einen Eigenen mit GC Mentalität. Yannick Bettkober spielt in der u21 stark auf und konnte mich persönlich auch im Test gegen Xamax überzeugen. Fredy Bickel hält auch viel von ihm wie er im 86 Podcast mal erwähnt hatte.

86101886

#10 Beitrag von 86101886 »

"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten