Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT

Re: Der Trainer

#2971 Beitrag von MisterT »

HOIgümper hat geschrieben: 08.05.25 @ 7:11 Wann ist die PK?
Keine Ahnung glaube aber Alain Sutter ist nicht dabei

The_Final_Boss

#2972 Beitrag von The_Final_Boss »

HOIgümper hat geschrieben: 08.05.25 @ 7:11 Wann ist die PK?
Laut Tagi Fussball Podcast soll Heute eine PK mit Tomas Oral stattfinden, vielleicht sagt Er das Er den Verein Ende Saison verlassen wird. Weil Ich kann Mir nicht vorstellen das Er per sofort zurücktritt. Auch wegen des Interviews Gestern, laut Ihm hat Alain Sutter bereits mit den Spielern gesprochen. Intressant ist wie Sie den Schwarz vermissen. Aber zurück zu PK normalerweise macht man die 1 Tag vor dem Spiel. Vielleicht rechtfertigt Er sich auch nochmals für Alle, wobei Er das schon bei gestern gemacht hat.

Laut Tele Züri wird sich Alain Sutter Erst ende Saison äussern jetzt gilt der Fokus auf den Ligaerhalt !

Score

#2973 Beitrag von Score »

Klegg hat geschrieben: 08.05.25 @ 1:08
The_Final_Boss hat geschrieben: 07.05.25 @ 19:31 https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 84361.html

Jetzt redet Tomas Oral !
„Alles reindonnern, über den Kampf kommen“ und weitere tolle Floskeln. Er hätte auch einfach ins Mikro gorpsen können und hätte etwa gleich viel Inhalt vermittelt.

Positivität etc. ist ja schön und gut, ich glaube aber trotzdem, dass Oral den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat. Er ist viel zu schönfärberisch und naiv. Wie man nach den Winti-Spielen von Zuversicht reden kann, ist mir schleierhaft. Alain, ich hoffe, du hast bereits einen (sehr guten!) Ersatz in der Hinterhand.
Ernstgemeinte Frage. Mit welchen Aussagen von ihm wärst du zufrieden gewesen? Oder noch besser, was hättest DU an seiner Stelle gesagt womit du "mehr Inhalt" vermittelt hättest?

Soma

#2974 Beitrag von Soma »

Score hat geschrieben: 08.05.25 @ 9:17
Klegg hat geschrieben: 08.05.25 @ 1:08

„Alles reindonnern, über den Kampf kommen“ und weitere tolle Floskeln. Er hätte auch einfach ins Mikro gorpsen können und hätte etwa gleich viel Inhalt vermittelt.

Positivität etc. ist ja schön und gut, ich glaube aber trotzdem, dass Oral den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat. Er ist viel zu schönfärberisch und naiv. Wie man nach den Winti-Spielen von Zuversicht reden kann, ist mir schleierhaft. Alain, ich hoffe, du hast bereits einen (sehr guten!) Ersatz in der Hinterhand.
Ernstgemeinte Frage. Mit welchen Aussagen von ihm wärst du zufrieden gewesen? Oder noch besser, was hättest DU an seiner Stelle gesagt womit du "mehr Inhalt" vermittelt hättest?
Wie wärs mit: „Nach langem Grübeln und einer schlaflosen Nacht ist mir endlich klar geworden: Die wahren Taktik-Genies sitzen natürlich im Forum. Deshalb habe ich jetzt alle Beiträge durchgelesen und werde ab sofort meine Aufstellung exakt nach den Forums-Experten ausrichten. Auch die Spielweise wird komplett angepasst: mehr Einsatz, mehr Leidenschaft, und selbstverständlich nie wieder ein Rückpass. Vielen Dank fürs Coaching, ihr im Forum seid die wahren Experten!“

oberyn

#2975 Beitrag von oberyn »

Soma hat geschrieben: 08.05.25 @ 9:27
Score hat geschrieben: 08.05.25 @ 9:17

Wie wärs mit: „Nach langem Grübeln und einer schlaflosen Nacht ist mir endlich klar geworden: Die wahren Taktik-Genies sitzen natürlich im Forum. Deshalb habe ich jetzt alle Beiträge durchgelesen und werde ab sofort meine Aufstellung exakt nach den Forums-Experten ausrichten. Auch die Spielweise wird komplett angepasst: mehr Einsatz, mehr Leidenschaft, und selbstverständlich nie wieder ein Rückpass. Vielen Dank fürs Coaching, ihr im Forum seid die wahren Experten!“
dann schlägt der FCZ endlich unseren Rekord für den höchsten Sieg im Züri-Derby.
hardturm pls...

Ciri Sforza

#2976 Beitrag von Ciri Sforza »

Joel Magnin wird neuer Trainer bei uns. Aber erst auf die neue Saison.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

ThePunisher

#2977 Beitrag von ThePunisher »

Freue mich auf die heutige PK und die üblichen Floskeln, wir haben gut trainiert, die Mannschaft ist intakt wir werden eine Reaktion zeigen bla bla bla....und was rauskommt werden wir am Sa sehen und wohl keiner wird erstaunt sein. Hinten rein stehen, Ball hin und her schieben 0 Raumgewinn, Angsthaasenfussball und hoffen das man via Konter eine machen kann, alles nach dem Prinzip Hoffnung. Immer die gleiche Taktik, immer das gleiche System und jeeeeeeder Gegner weiss und checkt es nur Herr Oral nicht.

B.soffen

#2978 Beitrag von B.soffen »

Ciri Sforza hat geschrieben: 08.05.25 @ 10:04 Joel Magnin wird neuer Trainer bei uns. Aber erst auf die neue Saison.

Sagt wer?

86101886

#2979 Beitrag von 86101886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 08.05.25 @ 10:04 Joel Magnin wird neuer Trainer bei uns. Aber erst auf die neue Saison.
Wie kommst du darauf?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Lupo

#2980 Beitrag von Lupo »

ThePunisher hat geschrieben: 08.05.25 @ 10:04 Freue mich auf die heutige PK und die üblichen Floskeln, wir haben gut trainiert, die Mannschaft ist intakt wir werden eine Reaktion zeigen bla bla bla....und was rauskommt werden wir am Sa sehen und wohl keiner wird erstaunt sein. Hinten rein stehen, Ball hin und her schieben 0 Raumgewinn, Angsthaasenfussball und hoffen das man via Konter eine machen kann, alles nach dem Prinzip Hoffnung. Immer die gleiche Taktik, immer das gleiche System und jeeeeeeder Gegner weiss und checkt es nur Herr Oral nicht.
Dann ist ja gut, kannst dich in der Zeit andern Aufgaben widmen um nicht die floskelhafte PK hören zu müssen.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Antworten