Stimmt. Unser Torwart schiesst eindeutig zu wenig Tore
Transfergerüchte Winter 2025/26
-
Plange 2:6
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Gemäss Instagram-Seite Footby Belgium
Wird Dijbril Lamego zu Uns wechseln, der Spieler hat den Beitrag gelikt ..
Wird Dijbril Lamego zu Uns wechseln, der Spieler hat den Beitrag gelikt ..
-
CiriSchultz85
Ich verstehe nicht, warum Hammel hier immer so schlecht gemacht wird. Modern football, mitspielen, Strafraumbeherrschung? So oft, wie Hammel uns den Hintern gerettet hat, nicht zuletzt in der Barrage gegen Thun, hätte er definitiv Besseres verdient! Zumal ich davon ausgehe, dass er, seit er unsere Nr. 1 ist, sicher auch das ein oder andere Mal hätte wechseln können.
Der Letzte, der uns derart oft den Hintern gerettet hat, war Lindner, der wohl auch mehrfach hätte wechseln können. Aber einzelne Experten hier drin ziehen ja auch den nach seiner Krebs-Erkrankung noch durch den Kakao. Wahrscheinlich wird er von diesen fachkompetenten Sofa-Experten allen Ernstes noch für den Abstieg verantwortlich gemacht. Solche "Fans" ohne jegliche Klasse, dem Rekordmeister unwürdig wie auch die momentane Führung und das seit Jahren andauernde Chaos im ganzen Verein, und auch solche Alles-Abnicker wie User Caio, verleihen dem Bonmot "jeder bekommt, was er verdient" erst seine absolute Gültigkeit. Der Weg scheint gezeichnet, der Vergleich vorhin mit Challenge League und Rappi war absolut zutreffend.
Hammel, der sich den ganzen Bullshit nun lange genug zugemutet hat, kann man charakterlich so weit ich weiss keinen Vorwurf machen. So schade ich es fände, ich würde ihm alles Gute wünschen. Fürs B reichen dann auch Glaus und Seji.
Der Letzte, der uns derart oft den Hintern gerettet hat, war Lindner, der wohl auch mehrfach hätte wechseln können. Aber einzelne Experten hier drin ziehen ja auch den nach seiner Krebs-Erkrankung noch durch den Kakao. Wahrscheinlich wird er von diesen fachkompetenten Sofa-Experten allen Ernstes noch für den Abstieg verantwortlich gemacht. Solche "Fans" ohne jegliche Klasse, dem Rekordmeister unwürdig wie auch die momentane Führung und das seit Jahren andauernde Chaos im ganzen Verein, und auch solche Alles-Abnicker wie User Caio, verleihen dem Bonmot "jeder bekommt, was er verdient" erst seine absolute Gültigkeit. Der Weg scheint gezeichnet, der Vergleich vorhin mit Challenge League und Rappi war absolut zutreffend.
Hammel, der sich den ganzen Bullshit nun lange genug zugemutet hat, kann man charakterlich so weit ich weiss keinen Vorwurf machen. So schade ich es fände, ich würde ihm alles Gute wünschen. Fürs B reichen dann auch Glaus und Seji.
- Magic-Kappi
Hammel haben wir nun wirklich ausreichend analysiert. Auch ich schon einige Male.
Auf der Linie, punkto Reflexe (nahezu) Weltklasse. In allen andern Bereichen maximal Superleague-Durchschnitt, in gewissen Punkten unterdurchschnittlich.
Er hat uns in gewissen Partien Punkte gerettet. Er hat uns in andern Partien aber auch Punkte gekostet. Nicht mehr und nicht weniger. Persönlich werde ich ihm nicht nachweinen.
Basel wird ihn niemals als Nummer 1 holen. Da hat er schlicht zu viele Defizite.
Auf der Linie, punkto Reflexe (nahezu) Weltklasse. In allen andern Bereichen maximal Superleague-Durchschnitt, in gewissen Punkten unterdurchschnittlich.
Er hat uns in gewissen Partien Punkte gerettet. Er hat uns in andern Partien aber auch Punkte gekostet. Nicht mehr und nicht weniger. Persönlich werde ich ihm nicht nachweinen.
Basel wird ihn niemals als Nummer 1 holen. Da hat er schlicht zu viele Defizite.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Charlie Bronson
CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑15.01.26 @ 9:23 Ich verstehe nicht, warum Hammel hier immer so schlecht gemacht wird. Modern football, mitspielen, Strafraumbeherrschung? So oft, wie Hammel uns den Hintern gerettet hat, nicht zuletzt in der Barrage gegen Thun, hätte er definitiv Besseres verdient! Zumal ich davon ausgehe, dass er, seit er unsere Nr. 1 ist, sicher auch das ein oder andere Mal hätte wechseln können.
Weise Worte. Hätte die ganze Mannschaft die Qualität von Hammel, würde man oben mitspielen.
An seiner Stelle hätte ich längst den Fisch gemacht. Im Gegensatz zu User Caio und Co. bekommt er nicht was er verdient.
NIEDERHASLI-VENEZUELA-GREENLAND - YANKEE-SCUM FUCK OFF
Von Lindner war ich auch nie ein besonders grosser Fan. Mit ihm im Tor stiegen wir ab, weil er regelmässig mindestens ein Tor mehr kassierte als der Torwart auf der anderen Seite.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑15.01.26 @ 9:23 Ich verstehe nicht, warum Hammel hier immer so schlecht gemacht wird. Modern football, mitspielen, Strafraumbeherrschung? So oft, wie Hammel uns den Hintern gerettet hat, nicht zuletzt in der Barrage gegen Thun, hätte er definitiv Besseres verdient! Zumal ich davon ausgehe, dass er, seit er unsere Nr. 1 ist, sicher auch das ein oder andere Mal hätte wechseln können.
Danach war er fast überall nur noch zweite Wahl und erhielt kaum noch attraktive Angebote – wohl nicht ohne Grund.
Für mich in derselben Kategorie: Morandi und Momoh.
Hammel ist sicher keiner der eine grosser Karriere vor sich hat, aber wer in der Liga ist wirklich besser? Da fallen mir nicht viele Namen ein. Man darf nicht vergessen, dass wir in der Super League sind und wie der Fussball allgemein, sind da auch die Goalis gaggig. Und Hammel ist einer der wenuger gaggigen.
Ich bezweifle, dass Basel sich Hammel holen wird im Sommer. Dann müssten sie ja eine Ablöse an uns zahlen, obwohl sie ja einfach ein Jahr warten könnten und ihn gratis bekommen. Ich denke eher, dass sie einen besseren Goalie finden werden/gefunden haben. Hammels Leistungen haben in dieser und letzter Saison ja doch abgenommen und einige seiner eklatanten Schwächen wurden aufgezeigt, wie zB die Strafraumbeherrschung bei Standards. Da weiss ich nicht, ob sich ein Basel und/oder ein Klub aus einer grossen Liga sich das antun will. Daher sehe ich eigentlich nur, dass wir eine weitere Saison mit Hammel weitermachen. Danach, wer weiss. Vielleicht macht er noch einen grossen Schritt und plötzlich stehen die grossen Klubs Schlange. Die anderen Optionen sind ein ablösefreier Abgang oder eine Verlängerung bei GC.
hardturm pls...
-
Harald_Klemptner
Geht GCZ ins B, geht Hammel zum FCB.
Aber im Ernst: Hammel ist wohl wirklich die letzte Baustelle im Kader.
Aber im Ernst: Hammel ist wohl wirklich die letzte Baustelle im Kader.
Hammel ist bestimmt kein schlechter Torwart. Auf der Linie meistens wirklich sehr gut.
Beim Herauslaufen, Angriffsauslösung aber doch mir rechten Schwächen.
Aber was mich wirklich stört, ist seine Ausstrahlung. Ich hatte lange die Hoffnung, dass Stiel ihm das ein wenig beibringen kann, aber da kam/kommt gar nichts.
Ein Wechsel im Tor ist zwar nicht dringend angesagt auch nichts was mich gross Stören würde.
Beim Herauslaufen, Angriffsauslösung aber doch mir rechten Schwächen.
Aber was mich wirklich stört, ist seine Ausstrahlung. Ich hatte lange die Hoffnung, dass Stiel ihm das ein wenig beibringen kann, aber da kam/kommt gar nichts.
Ein Wechsel im Tor ist zwar nicht dringend angesagt auch nichts was mich gross Stören würde.