Latour wechselt zum 1.FC Köln
Ich denke wenn er spieler mitnimmt, dann mit sicherheit seine" Lieblingsspieler".
Ich kenn mich ja nicht aus, mit wem er gut klarkommt aber mit Coltirti und Renggli hat er ja schon zwei aus Thun mit nach Zürich genommen, und ich kann mir vorstellen, das er die beiden auch mit nach Köln nehmen will. Da der FC auf jeden Fall auf den Positionen Problme hat, auch wenn es d-bo nicht so sieht
Ich kenn mich ja nicht aus, mit wem er gut klarkommt aber mit Coltirti und Renggli hat er ja schon zwei aus Thun mit nach Zürich genommen, und ich kann mir vorstellen, das er die beiden auch mit nach Köln nehmen will. Da der FC auf jeden Fall auf den Positionen Problme hat, auch wenn es d-bo nicht so sieht
-
- Blue-White-Hearted
Naja Coltorti hat sicherlich Bundesliga-Format, aber Renggli??? Hm, das würd mich schon eher erstaunen. Ich befürchte, dass er Cabanas mitnehmen wird... Und das wär zugleich die höchst-strafe für GC...Madda hat geschrieben:Ich denke wenn er spieler mitnimmt, dann mit sicherheit seine" Lieblingsspieler".
Cabanas attestiere ich sicherlich Bundesliga-Niveau, bei den anderen GC-Spielern bin ich mir nicht so sicher... Evtl. Mitreski noch...
GC - my passion
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
Coltorti und Renggli kann ich mir nicht vorstellen, dass die bereits den weiteren Schritt machen...
Coltorti ist ein intelligenter Mann, der behutsam den Weg nach oben sucht... Das er irgendwann im Ausland spielen wird, ist absolut logisch, aber ich glaube nicht, dass er jetzt schon dafür bereit ist... er hat doch immernoch den ein oder anderen Aussetzter, dass kann er sich in Köln nicht leisten... ich glaube nicht das Coltorti schon weg geht... Der hat einen Vertrag bis 2008 unterschrieben, denkt ihr dann geht er schon nach einem halben Jahr? Noch dazu zu einem Verein, der gut möglich nächstes Jahr noch 2. Liga spielt? Wohl kaum...
Zu Renggli:
Gleiches gilt für ihn... er ist doch überhaupt noch nicht bereit für diesen Schritt... Und ich schätze ihn auch so ein, das er das weiss... Der muss sich doch erst jetzt hier bei GC mal beweisen... auch hier glaube ich nicht dran...
Eduardo:
Jep, dass ist realistisch... Und für die Kohle könnten wir uns ja evtl. auch noch einen Ersatz holen...
Coltorti ist ein intelligenter Mann, der behutsam den Weg nach oben sucht... Das er irgendwann im Ausland spielen wird, ist absolut logisch, aber ich glaube nicht, dass er jetzt schon dafür bereit ist... er hat doch immernoch den ein oder anderen Aussetzter, dass kann er sich in Köln nicht leisten... ich glaube nicht das Coltorti schon weg geht... Der hat einen Vertrag bis 2008 unterschrieben, denkt ihr dann geht er schon nach einem halben Jahr? Noch dazu zu einem Verein, der gut möglich nächstes Jahr noch 2. Liga spielt? Wohl kaum...
Zu Renggli:
Gleiches gilt für ihn... er ist doch überhaupt noch nicht bereit für diesen Schritt... Und ich schätze ihn auch so ein, das er das weiss... Der muss sich doch erst jetzt hier bei GC mal beweisen... auch hier glaube ich nicht dran...
Eduardo:
Jep, dass ist realistisch... Und für die Kohle könnten wir uns ja evtl. auch noch einen Ersatz holen...
-
Cabanas kann ich mir auch vorstellen, da er laut www.Transfermarkt.de eine festgeschriebene Ablöse von 700 000 Franken hat
Zuletzt geändert von Madda am 03.01.06 @ 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
jawohl! kadi binggeli wird ihm auch folgen.-17- hat geschrieben:nimmt er den Thommy mit? der is mir fast mehr ans herzen gewachsen..=)!!!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.